Sorry (Diablo 3)

Hallo Leute ich habe eine Frage,die aber mit dem Spiel nur indirekt etwas zu tun hat.

Also:Ich habe mir gestern einen neuen Lappy angeschafft ,der soweit eigentlich zufriedenstellend läuft.Allerdings gibt es ein großes Manko:

Mein Razer Carcharias Headset rauscht extremst.Nicht nur beim Skypen,sondern auch wenn ich nichts tue.Es ist fast nicht zum Aushalten.(Deshalb auch indirekt was mit Diablo zu tun,da es ja dort auch rauscht..)

Da er neu ist,kann nichts mit der Soundkarte sein,aber das Headset funktioniert auf meinem billigeren 2t PC auch ohne Probleme.

Hat jemand eine Lösung für mich?

LG

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 17:33 von dragora

8 Antworten

Soundtreiber die Neuste Version mal rauf machen?

und dann im Soundtreiber "rauschen Unterdrücken" anmachen!

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 17:38 von olyndria

Ja ist die neueste version,aber leider weiß ich nicht wo ich rauschen unterdrücken finde? ( win 7 )

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 17:54 von dragora

gehe mal unter systemsteuerung-> Hardware und Sound dort dürfte dein Sound treiber vertreten sein denn dann öffnen und dann mal durch gucken.

bei meinem steht es unter FrontMic

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 18:10 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Bei mir gibts kein Hardware und Sound unter Systemsteuerung ( Win 7 )

Eine Idee?

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 18:13 von dragora

Sollte es wenn bei Systemsteuerung rechts bei Anzeige "Kategorie" Steht!

Es Müsste auch in der Taskleiste vertreten sein:

http://img6.imagebanana.com/img/3blkwt1m/Unbena...

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 18:27 von olyndria

Stimmt,bin drauf,heißt Sound Manager btw,auf Mikrofon,und Rauschunterdrückung+Nachallunterdrückung sind "angehakt" also keine Veränderung/keine Verbesserung..

Weitere Vorschläge? :/

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 18:33 von dragora

hm, gute frage :S

schon mal umgesteckt, oder hat es nur 2 Steckplätze?

haben aber so einige das problem mit dem Headset...

ansonsten guck doch mal worin der unterschied zwischen deinem PC und Leppi ist, vielleicht 2 verschiedene Sound treiber, oder die Soundkarte ist damit nicht kompatibel.

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 19:49 von olyndria

Naja,habe 4 Anschlüsse,1 von den beiden ist richtig,wenn ich den anderen umstecke gibt es kein Erfolgserlebnis.Ich möchte schwer hoffen dass es nicht zutrifft,dass mein 90 € Headset nicht mit meinem 1400 € Lappy kompatibel ist!

Hätte jemand evtl eine andere Lösung für mich?

Schonmal danke an dich oly für deine Hilfe!

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 19:54 von dragora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)