Skyrim Laggt. (Skyrim)

Huhu, ;)
Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt, da meine Spielstände bis zu 15 MB groß und es sofort laggt wenn ich das Spiel starte, wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt das, das nicht mehr so laggt.
Danke im vorraus.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. ;)

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 17:52 von Claire_Farron

6 Antworten

das system eunmal zu entlüften hat bei mir sehr viel gebracht.
ich habe glaub ich 14 mb und bei mir läuft so gut wie flüssig

entlüften fals du es nicht weißt:
1.Ps3 KOMPLETT vom stromnetz entfernen, am besten das netzteil abziehen.
2. halte die disk- raus wurf taste gedrückt und schließ die ps3 während des drücken an den strom kreis and und lass die taste solange gedrückt bis du nen lautes geräusch hörst

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 18:12 von maxikingallright90

lagt das spiel komplett? also auch im hauptmenü? oder nur bei dem einen bestimmten save?

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 19:16 von Vergil006

Komplett

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 19:28 von Claire_Farron

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lösche das installations programm samt den updates. wenn es danach immer noch nicht funzt liegt es eher daran das dein game oder deine ps3 nicht in ordnung ist

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 21:35 von Vergil006

hey, habe meine ps3 komplett reinigen lassen, die elektroleitpaste austasuchen, da diese schon hart geworden ist, muss man unebdingt machen, werden diese hart kannst du sie ps3 wegschmeißen...

Und am ende hat skyrim dennoch geleggt.

Das ist das einzige Spiel und ich habe 60 spiele, das meine ps3 nicht packt.

Vermutlich ist das spiel einfach zu groß und die konsole noch zu wenig ausgereift, habe bei stufe 50 aufgehört zu spielen, da jedes öffnen einer tasche, oder behälters mindestens 30 sekunden dauert, uninteressant.

also mach dir keine all zu großen hoffnungen, dass das spiel jemals wieder normal läuft.

lg

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 09:31 von m5p5k5

jaja das late arbeitsspeicherproblem von der ps3-_-
bei der ps2 gabs schon diese ärgernisse... warum sony den selben fehler wiederholt..ka.
bei claire ist es aber anders da bei ihm das ganze spiel laggt. noch bevor der save geladen wirdt. außerdem wenn bei dires so lagg mit den fehlern wie du sie beschrieben hast dann haben sich bugs in deinen save mit eingespeichert. kommt leider auch in skyrim vor aber durch die neuen patches gott sei dank nur noch selten aber sie kommen noch vor...leider

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 12:50 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)