haalllooo (Skyrim)

ich wollte fragen was besser für das spiel oder halt allgemein ist zum zocken


4x 4,5 ghz
oder
6x 3.3 ghz

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 18:07 von gelöschter User

5 Antworten

Das erste .

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 20:48 von Spielsucht510

Der erste bringt dir in diesem Spiel mehr. Das Spiel nutzt soweit ich weiss, sowieso nur 2 Kerne und auch dass erst seit dem Patch 1.4. Jeder weitere Kern ist für dieses Spiel Luxus.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 01:55 von Astaroth1967

wenn ich dann noch die gefoce gtx 550ti hette und den 4x 4,5 ghz kannn ich es dann auf hohe sentings stellen oder soga auf ultra

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Müsste für Ultra ausreichen. Ich habe einen Mittelklasse PC, der über zwei Jahre alt ist. Bevor das Spiel erschien, schaute ich auf PC-Games nach, auf welcher Stufe ich mit meiner Grafikkarte spielen kann, da sie einen grossen Test dazu veröffentlicht hatten. Dort stand, dass ich mit meiner ATI Radeon 5770HD das Spiel auf "hoch" spielen könne. Trotzdem stuft das Spiel mich immer auf "sehr hoch" ein. Es scheint auch damit zusammenzuhängen, wie die Komponenten zusammen funktionieren. Für eine definitive Aussage solltest du vielleicht einen eigenen Beitrag wegen der Geforce GTX 550ti machen, damit sich Spieler melden, die so eine haben. Aber ich denke sie müsste für Ultra reichen.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 12:02 von Astaroth1967

okkooo

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)