Gibst in RE 5 Cheats ! (Resident Evil 5)

Moin!Moin!
Ich woolte mal fragen obs für Resident Evil 5 Cheats gibt .
Wenn einer von euch mir sagen könnte ob es in RE 5 Cheats gibt dann wäre ich euch sehr dankbar denn einer aus You Tube erklärt wie man Unendlich Muni kriegt aber am Anfang hat er irgendwas von Cheats gesagt .Weil ich brauche unbedingt Muni.

Danke schonmal im vorraus ! :)

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 18:08 von Lutz120465

8 Antworten

Cheats im normalen Sinne gibt es nicht aber du kannst dir mittels Waffenverbesserung und verdienter Punkte in der Story im Menü dann unendlich Munition kaufen.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 16:50 von watchmen

OK !

Danke !

Noch ne Frage konntest du wenn du mal Zeit hast meine obere Frage beantworten .

Danke schonmal !

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 18:34 von Lutz120465

Achja wenn du willst kannst du mir ja mal deine Frage chicken vielleicht könnte ich dir sie mal beantworen .

Bis bald !

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 16:29 von Lutz120465

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Danke aber ich bin hier nur als Helfer aktiv.

Zu deiner anderen Frage sollte dir das hier helfen:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 17:30 von watchmen

OK ! Danke !

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 15:10 von Lutz120465

In Resi 5 gibt es keine Cheats , es gibt nur Mods ( Hacks ) z.b du kannst dir Samurai Edge machen unendliche Eier oder Granaten oder du kannst deinen Skin ändern z.b du spielst in Story als Wesker oder Jill Battlesuit. Mann kann auch Wesker mit Mantel ( coat ) machen aber das geht glaub ich nur auf Pc.
Mann kann dann auch seinen Dash benutzen oder den Richtungswechsel bzw. den Kick.
Aber frag mich nicht wie mann das bei Xbox macht ich hab sowieso keine Ahnung davon , ich weiss nur das du wenn du Resi 5 auf der Xbox modden willst folgende Programme brauchst : Xport 360 , Modio die Mod Datei ( wie z.b Wesker Skin ) an sich und halt vielleicht Resident Evil Savegame Editor. Und du brauchst noch einen Kabel denn du an deine Xbox Festplatte und an deinen Pc anschließt.
Wenn du dann alles bearbeitet hast dann ziehst du alles auf dein Hauptverzeichnis deines USB Stickes denn du dann vorher bei deiner Xbox konfiguriert hast und startest dan Resi.
Du wählst dann nachdem du Start gedrückt hast anstatt Festplatte den Usb.
So mehr weiss ich auch nicht hoffe konnte dir helfen bei deiner Frage :D

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 19:52 von gelöschter User

Dafür das du es nicht weißt hast du es recht gut beschrieben(wenn auch leicht verbesserungswürdig) denn ich weiß wie das geht und wende es auch an. ;)

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 19:32 von watchmen

und wie geht das ?

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 13:12 von redgottorene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)