Homebrewchannel... (Animal Crossing - City)

Also... ich hab mir jetz den Homebrewchannel installiert aber weiß jetz nicht was ich damit machen muss um in ACLGTTC cheaten zu können... kann mir einer bitte helfen ich komm net weiter sorry?

DANKE schon mal im Voraus

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 18:17 von gelöschter User

13 Antworten

Weiß das hier keiner? Schade dann hab ich ihn umsonst heruntergeladen:(

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 18:49 von gelöschter User

Ich!

Schau dir das Video an:



der zweite Teil:

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 20:02 von agentk001

cool danke :9

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kann man eigl. den homebrew channel nur mit der fb von nintendo 64 steuern?

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 21:30 von gelöschter User

gibts nur diese cheatausführung weil die ordner bei mir schreibgeschützt sind und nicht deaktiviert werden können :(

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 22:17 von gelöschter User

Sorry, weiß nicht was du meinst, ein Freund hat mir das Video gegeben, ich verstehe nicht viel von Elektronik.

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 22:37 von agentk001

ne kannst die ganz normale wii fb nehmen, und welche ordner meinst du?

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 14:00 von Palutena

also du musst dir ja diesen browser herunterladen und wennich den jetzt in den ordner apps einfügen will bemängelt mein laptop, dass diese datei schreibgeschützt ist und ich das alles deaktivieren soll also damit man ihn verschieben kann aber der lässt sich ahlt nicht deaktivieren...

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 14:37 von gelöschter User

aber den hast du doch selber erstellt? o.o und wenn du nochmal nen neuen ordner anlegst und alles aus dem apps ordner darein kopierst?

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 14:52 von Palutena

ja der ordner apps ist ja nicht schreibgeschützt sondern der browser und dieser browser ist in einem ordener drin (nicht im ordner apps)der schreibgeschützt ist und nicht mein ordner...

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 15:11 von gelöschter User

War bei mir auch so.

Wenn es nicht geht, musst du nochmal neu kopieren. So lange, bis dein Computer nicht mehr meckert.

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 19:37 von agentk001

aha... der meckert aber als..

Antwort #12, 25. Juni 2012 um 13:45 von gelöschter User

War bei mir auch so.

Antwort #13, 25. Juni 2012 um 13:48 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)