hi noch was (Skyrim)

welcher is eigendlich besser


AMD FX-Series FX-4100 Prozessor (4 x 3.60 GHz)
- 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel 1333 MHz
- 500 GB Festplatte SATA II
- 22x DVD Double Layer Brenner SATA
- 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 550 Ti PCI-E
- Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard

oder

AMD FX-4100 overcl. @4x 4.5GHz
8GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600
geforce gtx 550 ti 1024
500GB S-ATA3 Festplatte
DVD-Brenner 22x Dual-Layer
7.1 Sound / Gigabit-LAN / Cardreader

und sagt auch warum der eine besser ist zum zocken

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 18:22 von gelöschter User

10 Antworten

die grafikkarte ist bei bei beiden nicht der hit.
da bist du bei ner radeon 6850/6870 bei ein wenig mehr ausgeben viel besser bedient. die gf 550 reicht zwar zum spielen aber auf max details und auflösung hat die zu beissen.

die pcs sind ja eig identisch und so ok bis auf die grafikkarte

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 19:52 von Aldrearic

alta beantworte doch meine fucking fragen du affe


welcher ist besser zum zocken

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 20:31 von gelöschter User

also beledigen brauchst schon mal nicht und wenn du schon beledigst kannst du dir die frage selber beantworten indem du das durchliest

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 21:28 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habe ich du sagst identisch

aber ich will wissen wenn du empehlen würdest

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 21:41 von gelöschter User

also der unterschied is ja wohl beim cpu. 3.6 ghz und 4.5 ghz overclocked. es steht ja schon bei also ists ja klar^^

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 21:58 von Aldrearic

wenn ich die 550ti habe und auf mittel stehle und ich habe ein hdmi kabel wird die grafik dann besser

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 22:02 von gelöschter User

Die Grafik wird nicht besser, aber die Auflösung! Das Bild wird schärfer.

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 22:45 von The_Dahaka

ist das nicht das selbe

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 23:11 von gelöschter User

Nein...Grafikeinstellungen hast Du im Skyrim Launcher, da verbesserst Du die Grafikdetails.
Bei HDMI wird lediglich das Bild schärfer.

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 10:29 von The_Dahaka

kannst du mit den unterschied etwas besser erklären

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)