Bukkit server, nicht angezeigt, hilfee (Minecraft)

Hallo, ich hab ne dringende frage wo ihr bitte drauf antwortet:

Ich hab nen bukkit server mit coolen plugins usw. und natürlich wollen alle meine freunde die minecraft zocken drauf, aber das problem ist folgendes:

KEINER KANN DRAUF!

Bis jetzt haben alle gesagt das sie nicht drauf können weil in hamachi mein Netzwerk offline ist.
Ich hab schon oft gesagt das bei mir n grüner punkt ist und das oben online steht mit adresse usw.
ich hab ihn an und aus gemacht geht nicht, bei einstellungen geguckt geht nicht, ich habe bei server- einstellungen gekuckt, geht nicht

BITTE HELFT MIR

bin ich der einzige mensch auf der welt den es trifft das der server aus ist für andere und nur für mich online?
ich bin ganz ehrlich verzweifelt und hab keine ahnung was ich jetzt noch ausprobieren muss wie sie endlich auf meinen server kommen.

Gibt mir tipps wieso es nicht geht und was ich machen soll.

Ich wäre wirklich froh wenn ich eine antwort bekomme die mir hilft.

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 18:27 von XDgamer2000

4 Antworten

Wenn du schnell eine Antwort willst, dann solltest du besser irgendwo fragen, wo man sich eher mit Hamachi auskennt (ka, ob es da irgendwelche Foren oder einen Support gibt)

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 18:33 von MayaChan

muss mich korigieren falsch verstanden da steht cant reach server bei den anderen obwohl er an ist.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 18:35 von XDgamer2000

habt ihr es denn auch alle so gemacht?:

1.(hamachi öffnen)
2. auf netzwerk klicken
3. bestehenden netzwerk beitreten
4.Netzwerk-id und passwort eingeben (<- viellecht haben wie auch was falsch eingegeben? leerzeichen vergessen oder ähnliches?)


und hast du ihnen auch die richtige Server IP gegeben?


Viellecht hast du es auch so eingestellt das man nur mit dienem pc/laptop rein kann (falls du w-lan hast) wa rnähmlich bei ienem meiner freunde auch so ,ich müsste aber nochmal nachfragen was das problem gelöst hat .

Man muss glaub ich iwie seinen Router freigeben ,ich kenn mich aber nicht wirklich aus :/ .

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also 1-4 ist schon und ip is richtig dochd as mit den router weis ich nicht, wo muss man das den eingeen? frag ihn bitte mal, muss man bei einstellung des verändern?

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 10:04 von XDgamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)