wo bleiben die waffen? (Dragons Dogma)

Hab die goldene statue abgegeben, aber wann kommen die neuen waffen bei dem?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 18:46 von rapper_10

10 Antworten

Must ein paar mal übernachten.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 19:10 von O_Breidi

Ok
Mal so: wie viel kosten die waffen im schnitt?
Und sind sie wirklich gut?

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 19:24 von rapper_10

Ja em so fiel ich weis sind die alle besser als die anderen. Die im Loch solten besser sein und die besten sind immer noch die Drachenwaffen.
Preis ca. 400 000 Gold und mehr je nach dem welche Waffe.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 19:28 von O_Breidi

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
sind Mist die Waffen

wenn du Kunai oder anderes Dunkles/Böses willst nimm Verfluchte Figur - das teste ich gerade
ob's stimmt weiß ich um 0 Uhr spätestens

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 19:32 von asatru

Na ja habs momentan nur der Goldene probiert.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 19:35 von O_Breidi

Ouh naja 400.000 sind für mich noch schwer xD
spiele noch ned lang und hab gradmal 300.000 bis jetzt

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 19:35 von rapper_10

4 Figuren sinds mit eigenem Element

Bronze Feuer - getestet
Silber Eis - getestet
Gold Blitz - getestet
Verflucht Dunkel - bin grad dabei
Heilig kriegst nur beim Urdrache

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 19:43 von asatru

@asatru: also ich habe im ersten durchlauf die goldene abgegeben und im zweiten die silberne. die auswahl ist exakt die selbe wie im ersten durchlauf.

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 23:15 von 2happy

@2hsppy das liegt daran das die händler ihre sachen mit in den nächsten durchlauf übernehmen.

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 12:32 von Dracus920

ja, aber nach Deiner Aussage müsste ich doch erst vermehrt Blitzwaffen und nun vermehrt Eiswaffen bekommen. Oder hast Du das anders gemeint mit den Elementen?

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 16:37 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)