Zerstörung und Verzauberung (Skyrim)

ich habe schon viele zerstörungszauber gesehen die ich auch haben will zb. feuerball nur wenn ich zum hofmagier gehe hat er diesen zauber nicht muss ich damit ich diese zauber erlernen kann zerstörung hochskillen oder allgemein stufen höher kommen und wie level ich am besten oder soll ich unterricht nehmen ? bin stufe 37 und bei zerstörung bin ich 35 so jetzt zu der verzauberung da wäre meine frage ob man verzauberung VERLERNEN kann weil ich zb. einen guten gegenstand für zerstörung habe aber die verzauberung schon erlernt habe die aber schlechter ist kann ich deswegen die verzauberung verlernen oder verstärken oder hab ichs vermasselt ? danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 19:04 von Maxik750i

5 Antworten

also zuerst zu den zauber:

der beste ort dafür ist eigentlich die akademie von winterfeste. aber um die nächsten und bessere zauberbücher zu bekommen muß der zauber skillbaum hochgeskillt werden wie du selbst schon sagtest.
skilllevel 1-25, 26-50, 51-75 und 76-100

bei verzauberung ist es so das mehrere faktoren die werte der verzauberung beeinflußen. nicht nur die skillwerte sondern auch die perks stärken das. es gibt auch tränke die die verzauberungs werte weiter verbessern. also je höher die skillwerte sind desto besser die resultate beim verzaubern

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 19:15 von Vergil006

danke ^^

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 19:18 von Maxik750i

kein thema. viel spaß noch

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 19:22 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zauber oder bzw Magie ist doch taschenspielerei außerdemm hast du Drachenschreie die sowieso das beste sind

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 01:58 von gelöschter User

zzirGrizz

ka was du willst aber es mir aufgefallen das du dauernt hier deinen senf dazugibst. es äh.. ja das nervt langsam.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 02:16 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)