Wie gemein... (Schlumpfdorf)

Da hatte ich eine Flaschenpost, sie ist auch geblieben, alle Aufgaben erledigt und ich bekomme eine komplette Hütte als Geschenk. Freu! Ich will sie platzieren und schwups ist die Hütte weg :-(( was habt ihr gekriegt und hat es geklappt?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 19:10 von phantom13

7 Antworten

Hallo phantom, glücklicherweise bist Du wieder an Bord und das Spiel läuft wieder ( fast) reibungslos;-)). Meine Flaschenpost ist verschwunden,5 Min. nachdem ich mit der 1. Aufgabe begonnen hatte( 48 eggplant); war aber vor dem Update - hätte ich bloß gewartet! Beim Glücks- Schlumpf ist es mir so ergangen,hatte ein Gartentor oder soetwas ( gibt es nicht im Store) gewonnen,wollte es plazieren und schwupps- war es weg. Hab's auch nirgends wieder gefunden( wie damals beim Totem, die ersten Teile waren auch weg) LG Katrin

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 19:45 von mietze63

... Übrigens, beim Miner-Spiel brauche ich nicht mehr 12 Std. warten,geht bei mir schon nach 6 Std. Wie ist es bei den Anderen?

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 19:48 von mietze63

Glück gehabt, wieder 1 Gartentor gewonnen, diesmal nicht weg.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 20:09 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist aber wirklich gemein. Aber wie schaffst du das Erledigen aller Aufgaben innerhalb 24 Stunden? Bei mir hat es insgesamt jeweils 5 Tage gedauert, war schon fast knapp an der Zeit. Ich bin allerdings auch erst Level 26.

Bei mir ist übrigens eine Palme schon auf diese Art verschwunden. Seltsamerweise sind es immer die Dinge, die man nicht so einfach kaufen kann. Wahrscheinlich sind das auch nur andere Pakete von Jokey ;-)

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 20:32 von Annatinax

Hatte Glück, konnte die ersten 2 Aufgaben sofort erledigen, ein 24 h Raft ist direkt zurückgekommen, als ich es brauchte und 36 Tomaten waren auch schon fertig, als ich sie brauchte... :-) aber was nützt das Glück, wenn das Geschenk dann flöten geht? :-((

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 20:54 von phantom13

meine flasche war da, dann habe ich sie angeklickt und wollte die erste aufgabe lösen und dann war sie weg :( war bei der letzten auch schon so. Meine rafts gehen auch nicht mehr.. also die insel hat leider mega viele fehler :(

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 00:18 von Idothesmurf

Hallo Phantom,
hab meine Quests aus der Flaschenpost heut fertig gehabt, das Schlumpfhaus bekommen, konnte es platzieren und es ist bisher da geblieben.
Hast Du Deines wieder gefunden?
Liebe Grüsse an alle Verschlumpften

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 18:19 von ClaudiaSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)