29.06.12 Sicher oder nicht? Und komplett auf Deutsch? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi Leute ich habe 2 Fragen an euch:

Frage1: Ich habe jetz schon sehr offt die diskusion geleesen das das original reales 15.06.12 verschoben wurd. Jetzt ist meine Frage ob der neue Termin GANZ SICHER der 29.06.12 ist oder der sich auch noch endern kann.

Frage2: ist das Spiel dann KOMMPLETT auf deutsch?


Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.^^

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 19:43 von Anubis485

1 Antwort

Wenn du die Diskussion hier oder bei nds/hm-tott verfolgt hast, müsstest du eigentlich gelesen haben, dass leider NICHTS sicher ist und wir nicht vom Hersteller oder Publisher informiert werden. Im Moment scheint niemand zu wissen, ob es der 29.6. wird oder vlt auch der Sankt-Nimmerleins-Tag. Wir hoffen bloss^^
Wenn eine deutsche Version rauskommen sollte, ist diese dann hoffentlich auch komplett übersetzt, bei HM-DS war das ja leider nicht der Fall :-( Noch hatte niemand hier das deutsche Spiel in der Hand.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 20:33 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)