Hilfe, suche Gold Bolts (Ratchet and Clank)

Mir fehlen nur mehr 8 GoldBolts:

Eudora, ich hab ihn eh schon, aber komm nicht rann.

Batalia, Ich hab nur den auf dem geheim Weg, wo man springen muss.

Hoven, ich hab den, wo man bei dem schrädgen Lift raufspringe muss.

Oltanis, kir fehlt noch der oben in der Mitte auf diesem raum oder Plattform.

Kalebo III, Ich hab schon den im raum mit den Hühnern.

Und dann noch alle anderen 3 auf veldin.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt sie zu suchen, und zu bekommen.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 21:39 von gelöschter User

15 Antworten

Eudora: Ich weiß welchen du meinst aber leider nicht wie du rankommst.

Batalia auf dem Dach der Halle mit den vielen Kisten drin.

Auf Hoven musste noch einer irgendwo beim Hydrobeamer Abschnitt sein


Oltanis: Wenn du alle missionen Gemacht hast und auch das PDA geholt hast kommt ein Bomber und zerstört die Blitzfigur unten.
Jetzt kommen viele Schwunghaken die dich zum Goldbolt führen. Aber du musst echt perfekt schwingen.


Veldin:Nach dem Wasserbecken durch eine Höhle wo ein Panzer ist vorne hinaus und nach rechts schauen. Da ist ein Kraftfeld mit nem Frosch. Lock den Frosch mit dem Verspötter zu dir und es geht auf.

Dann beim ersten gelben schwungziel nach rechts über die 3 Plattformen zum Goldbolt

Bei dem Abgrund wo ein Lavaloch im Boden ist, ist rechts eine Grindschine,

Such erst mal die da.
Ich hab ja schon alle und auch alle Goldwaffen, ich schau nochmal nach.

Ps. weißt du wo die 2 Goldwaffenräume sind?

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 00:28 von Fisk

Ich komm jetzt bei Batalia nicht ran, aber der erste Goldwaffenraum, bei der Gemlik Mondbasis, dort wo Quark stand, ganz nach hinter gehen, und dann den Wandscprung einsetzten, dann kommts du zu einem Lift, und der bringt dich zum ersten.
Ich würd mir dort aber nicht kaufen, daher dass die starken wie Verwüster erst im 2. Sind und scheiß viel kosten.
Der 2. ist, wenn du den Endgegner besiegt hast, erscheint auf Novalis gleich beim schiff ein teleporter, und der bringt dich in den 2. Goldwaffenraum.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 08:37 von gelöschter User

Hast du die auf Veldin gefunden.

Der auf Hoven ist in der Höhle voller Wasser, dort musst du runtertauchen zu einer der Kammern wo du das Wasser eingefüllt hast und dann hinein und hinauf da ist er.

Batalia: Mit nem Gleitsprung hast dus wahrscheinlich scon versucht.
Hast du schon nachgesehen ob du irgendwo raufklettern kannst(vielleicht auch hinten)

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 08:43 von Fisk

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Weißt du auch den auf KaleboIII?
Die auf veldin hab ich noch nicht, daher dass ich jetzt mir den auf Hoven hohle.

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 08:51 von gelöschter User

Ne, den auf Kalebo III weiß ich jetzt nicht.
Ich muss mal scharf nachdenken:-?

Ps:Hast du alle Stil Punkte? Ich hab schon alle, also wenn dir einer fehlt frag mich einfach.

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 08:54 von Fisk

Ich hab erst 6 oder 7 Still Punkte.
Wo ist der auf Hoven genau?
Braucht man veileicht das Tauchabgraid?

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 08:59 von gelöschter User

Ich hab ihn auf Hoven jetzt eh gefunden.

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 09:01 von gelöschter User

Ich hab jetzt ne Englische Seite gefunden:
Kannst sie dir ja mal ansehen aber wirsts wahrscheinlich nicht verstehen.

Für Eudora steht soviel wie:
Auf die 2.höchste Stufe stellen, dann einen Hochsprung mit dem Heli aus der hocke zur Wand, dort festhalten (vorsprung) und raufspringen.


Für Batalia steht (glaub ich):
Raum öffnen NICHT viele Kisten zerschlagen, das heißt du sollst dir ne Stufe nach oben bauen oder so...?!



Für Kalebo 3 steht:
Auf derselben Grindbahn gibts 3 Schalter die du schlagen musst, damit dann ein Kraftfeld aufgeht, auf dieser Schiene ist der Goldbolt.



Hier der Link zur Seite:

http://www.playstationnotebook.com/RC/extra1.ht...

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 09:10 von Fisk

OK ich stell ne Liste mit allen Skill Points ins Internet, das kann aber dauern.

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 09:11 von Fisk

Kannst du mal versuchen auf Batalia raufzukommen?
ich versuch, denn mir fehlen jetzt nur der 1 auf Batalia, der eine auf Oltanis, und die 3 auf veldin, aber den hab ich noch nicht freigeschalten, daher dass ich das Spiel gerade zum 2. mal durchgespielt habe, dass haißt den endgegner besiegt, und jetzt bin ich noch nicht so weit.

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 09:44 von gelöschter User

Das geht grad nicht(ich mein das versuchen).

Ich spiel grad GTA VI und darum steckt nicht meine Ps2 sondern meine 360:-)

Hast du jetzt den auf Eudora auch?

Ich hab jezt 25 stil Punkte ins Netz gestellt(werden erst morgen zu sehen sein), wenn überhaupt, denn ich hab übersehen das es schon welche gibt aber nicht alle.
Ich hab zwar alle 30 gemacht aber mir sind grad nur 25 eingefallen.

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 09:51 von Fisk

Ich hab nun alle außer die 3 auf Veldin.
Ich werd es jetzt mal freischalten.

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 09:59 von gelöschter User

Mir ist jetzt eingefallen wie der auf Batalia geht(Wandsprünge)bei der Tür

Antwort #13, 16. Juli 2008 um 09:59 von Fisk

Stille-Punkte Zielübung: Zerstöre einen Jäger oder Bomber. (Novalis)

Mit Schwung!: Überwinde die letzten sechs Schwunghaken-Hindernisse in der Fabrik ohne den Boden zu berühren. (Aridia)

Transportiert: Zerstöre drei Flugtransporter. (Aridia)

Stell dich in Positur: Fahre den zweiten Fahrstuhl nach Al's Roboshack hoch, und springe von dort zwischen die Beine der Statue. (Kerwan) (gleiten nich springen))

Luftschiff: Zerstöre ein dickes weißes Luftschiff (am besten mit dem Visionbomben-Werfer).

Alle Zehne: Zerstöre 10 Fahrzeuge. (Eudora)

Gack, gack: Verwandle einen Panzer in ein Huhn. (Rilgar)

Majestät: Besiege die Königin, die Kröten und die zwei Mutantentiere mit dem Omni-Schlüssel. (Blarg-Station)

Hüpfer: Durchfahre die Grindschienen ohne Energie zu verlieren. (Batalia)

Präzisionsschießen: Zerstöre einen kleinen Jäger vom Turm aus. (Batalia)

Zerstörerisch: Vernichte alle Zerstörer der Blarg. (Gaspar)

Schütze: Schieße 5 Schiffe vom Turm aus ab. (Gaspar)

He, hier drüben: Stell dich vor ein Kraftfeld, und locke eine Krabbe mit dem Verspötter hinein. (Orxon)

Invasion der Aliens: Zerstöre 3 Schiffe mit Visibomben. (Pokitaru)

Kammerjäger: Vernichte alle Kriechtiere (am besten mit Hieb) im bewaldeten Abschnitt. (Hoven)

Hubschrauber: Zerstöre 5 Hubschrauber mit egal welcher Waffe außer dem Turm. (Hoven)

Leichte Beute: Zerstöre alle Frachtschiffe auf der Basis. (Gemlik-Basis)

Verkehrs-Chaos: Fahre die langen Griendschienen durch, ohne ein Leben zu verlieren. (Kalebo III)

Maskenball: Zerstöre alle Roboter. (Dreks-Flotte)

Stille Wasser 2: Durchschwimme den Tanker, ohne ein Leben zu verlieren. (Dreks-Flotte)
Autor: samoila

So, ich ergenze mal die fehlenden:

Quarktastisch:zerstöre die Quarkfigur.

Friss Blei: Mit der Maus alle Panzer zerstören (nur mit der Maus)
dazu musst du sie mehrmals holen denn es gibt 3 Panzer

Scharfschütze: Ein blaues Monsterschreidings durch ein Rohr abknallen.

Vergrabener Schatz: ALLE Kisten auch die im Meer zerstören

Zauberer:mehr als 4500 Punkte beim Rennen.

Kaputtes Glas: ALLe Laternen die beim Schiff, die beim Goldbolt, die on der obersen stadt, einfach alle zerstören. (manchmal brauchst den Visibombenwerfer)

Stille Wasser I: Ganz schnell tauchen.

Kommando Einsatz: 10 Elite Soldaten nur mit dem Schlüssel killen.

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 10:15 von Fisk

Ich hab nun alle Gold Bolts, und den Endgegner zum 3 mal hintereinander, ohne einmal bei ihm zu sterben besiegt.

Antwort #15, 16. Juli 2008 um 11:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)