"das wissen der alten" bug (Skyrim)

also man muss ja in winterfeste bei der magiergilde mit dem ork sprechen der daraufhin zum bücherregal geht und einem die bücher hinlegt. bei meinem kumpel aber geht er zum regal legt ihm aber nicht die bücher hin. was sollen wir machen bitte bitte helfen.

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 20:02 von DerImperator

4 Antworten

Hey, lange nicht mehr gesehen Imperator und guten Abend. :)

Kleiner Bug bei Urag, dein Kumpel kann auch direkt den daedrischen Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen - /x-360/elder-scrolls-5... " von Septimus absolbieren. Im Grunde schickt Urag deinen Kumpel wärend des MQ sogar zu dem Septimus hin um genau diesen ersten Teil des daedrischen Questes zu vollenden, von daher passt das schon und level 20 ist besser als 15, lösst weniger Bugs aus. Diese Urag Änderung zum direkten Septimus vorgehen ist ohne InGame Konsequenzen. ;)

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 20:35 von paper007

ja guten abend und danke :)

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 21:33 von DerImperator

@paper ich hab grad mal recherschiert und herausgefunden dass des schon sehr sehr lange mit dir her is (frebuar oder so!) und du warst damals auf dem ps3 forum ?

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 13:26 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Yep! Zu der Zeit war ich auch im PC Bereich tätig, im Moment gibs in Sachen Tipps/Tricks andere nette User der Plattformen, ich tauche nur bei fatalen Bugs auf, welche die mit Patch XYZ entstehen oder mich per PN anschreiben. Sonst so bei Hauskauf, Daedraherzen & Co. ist nicht so mein Ding, das ich nun hier im XBox Bereich sitze ist mehr ein wenig Faulheit, spiel auf der PS3 grad aus langeweile Dark Souls und auf der XB nach Skyrim eben Divinity II. ^^

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 15:07 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)