Moldoghads Rückkehr in der Werft (Zelda Skyward Sword)

Bei der Werft kommt Moldoghad (Sand Vieh) zurück ich hätte die Frage das man den auch anders besiegen statt mit der Mitte Attacke weil das ist eine Attacke die ich nicht so gut kann weil ich habe die Wii Fernbedienung in der Linken Hand und das Nunchuck in der Rechten Hand d.h heißt wenn ich mit dem Schwert kämpfen hat Link es in der Rechten Hand und ich in der Linken und das ist bei Moldoghad
ziemlich schwer zu kontrollieren.

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 20:05 von gelöschter User

3 Antworten

Meine güte hol erst mal Luft du überschüttest mich ja grade zu!Leider kann ich dir net helfen ich hab die Wii-FB nähmlich in meiner rechten Hand!

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 09:39 von Auri07

k, auch wen du Links Händer sein solltest, spiel mit Rechts. Machen viele andere auch. Man sollte die Remote nur Links halten, wen das spiel dies Unterstützt.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 10:06 von Freak-boy

und du kannst das ,,Sand Vieh`` auch anvisieren und dann die mitte attacke machen, aber dafür musst du die FB wiiiiircklich in der RECHTEN hand halten!

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 18:23 von Peacekolben

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)