geht das? (Best Friends - Hunde & Katzen)

Kann man hier wirklich katzen und hunde haben bitte chnell antworten überlege es zu holen.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 21:44 von Nami435

5 Antworten

Ja man kann sich von verschiedenen rassen eine katze oder einen Hund aussuchen ist cool das spiel und ist nichtz so oft langweilig ich würde es weiterempfehelen was ich damit ja auch mache ^^

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 16:47 von Celia132

kan ichnur zustimmen

Antwort #2, 27. September 2008 um 20:59 von tom-der-trainer

ich auch

Antwort #3, 26. März 2009 um 16:19 von kira97

Ist echt cool soltest du Kaufen auf jeden Fall

Antwort #4, 15. April 2009 um 22:10 von barsik

Ich finds auch super

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 15:20 von Fiona9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Best Friends - Hunde & Katzen

Best Friends - Hunde & Katzen

Best Friends - Hunde & Katzen
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Best Friends - Hunde & Katzen (Übersicht)
* gesponsorter Link