3 Fragen (Elsword)

Hey^^
hab mal 3 Fragen:

1. Könnt ihr mir das mit dem spammen im PvP mal erklären?
Ich spiele sogut wie nie PvP,aber eine Freundinn von mir sagt viel dass es viele spammer im PvP hat.
Aber ich habe keine Ahnung was das ist o.o

2.Gib es eine Möglichkeit,drei nervige Porusiegel die im Inventar sind loszuwerden?

3.Was ist Pvm (oder so ähnlich)?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 21:26 von soul55

9 Antworten

Spammer im PvP sind zum Beispiel Aishas oder Renas die sich irgendwohin stellen und einfach mal ins leere Ihre Feuerbälle/Pfeile oder Skills machen und hoffen das du reinrennst. In der Regel haben die Leute einfach nichts am Kasten und sind schnell erledigt wenn man weiß wie man ihnen am besten ausweicht und dann zuschlägt.

leg sie dir doch daweil auf die Bank?

PvM (Player vs Monster) heißt eigentlich PvE (Player vs Environment) und beschreibt in Elsword das durchlaufen von dungs da man da ja eigentlich gegen das System spielt und nciht gegen andere Spieler.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 08:55 von Ryu1210

Aos,ok. Vielen Dank.

Aber wenn jetzt z.B ein Els mit Sturmklinge im PvP ist,ist das nicht auch spammen?

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 11:36 von soul55

ne den wird er ja wohl hoffentlich nicht alle paar Sekunden nutzen können.^^

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 19:28 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
Hm,das heisst also dass man mit jedem Skill spielen könnte ohne spammer genannt zu werden..

Ok,habs soweit kapiert aber eine letzte Frage habe ich noch:

Was ist wenn eine Person keine Combos macht sondern nur mit PvE Skills spielt und flüchtet bis diese wieder aufgeladen sind?

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 20:52 von soul55

Leute die flüchten sind die sogenannten "runner" die haben Ihren ganz eigenen Flame^^

Aber um Ehrlich zu sein würd ich mir um den Flame kaum Sorgen machen den ganz egal wie du spielst oder wen du spielst es gibt IMMER ein paar schlechte Verlierer die versuchen werden deinen Sieg schlecht zu machen. einfach ignorieren.

Meiner Meinung nach ist jede Strategie ob nun Combos, Runnen, spammen, Items sammeln oder was auch immer legitim und kann gespielt werden. Jedem das seine.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 06:03 von Ryu1210

Ich denke ich habs verstanden.Jder kann in seinem eigenen Stil kämpfen.

Das mit dem schlechten Verlierern stimmt schon,hab mal ein offi PvP gemacht und mit Cobos und Runen(Feuerbälle) angegriffen,auch gewonnen.Aber trotzdem hat der mich spammer genannt. Naja

Vielen Dank dass du alle meine Fragen so gut beantwortet hast.

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 11:13 von soul55

die leute die durchcombolern sind eig noch fieser einmal in ner kombo drin schon haste 1/2 der hp weg weil du da nicht rauskommst oda die greifen so lang an bis man in ner combo gefangen ist (ich denke mal das gehört auch zum spammen) besonders schlimm sind meiner meinung nach aisha und rena x.x

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 11:16 von cheatset

dann fürchte dich schonmal vor den chungs^^

wegen dem angreifen bis man nen Gegner erwischt naja ob man das Spam nennen kann weil was kann ich zB dafür wenn mir der Gegner dauernd wegspringt sobalt ich ihn in ne Combo nehmen will^^

Das man lange Combos spielt um den Gegner möglichst viel HP zu ziehen ohne das er sonderlich viel machen kann ist ja eigentlich der Sinn der Sache außerdem gibts ja den Mana `Fall um da wieder rauszukommen^^

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 12:50 von Ryu1210

also wegen chung: hatteste recht wenns pros sind zocken die einen ab aber die lassen einen net mal gehen die spammen nachm aufstehn mit sprintangriffen und wirst sofort in ne combo genommen wegen manafall kannste au keinen spskill verwenden

Antwort #9, 13. September 2012 um 17:27 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)