Upgrade der Schlumpfhäuser (Schlumpfdorf)

Hallo! Nach dem Problem bei beeline fange ich wieder bei Level 1 an. Bin jetzt Level 8. Kann mir einer sagen ab welchem Level ich die Schlumpfhäuser upgraden kann, damit ich mehr Schlümpfe bekomme? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Danke

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 21:28 von katja1305

1 Antwort

Sobald Du Handy hast, der kann sie Häuser bauen, steht das vielleicht dran, ab welchem Level das geht?

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 23:12 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link