Noch eine Frage (Crisis Core - FF7)

Hey,

ich versuche immer noch das Schild zu bekommen.
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe muss ich den Zauberpott schon in der DBW haben, um überhaupt von dem richtigen Zauberpott in der Mission 7-6-6 das Schild zu bekommen, oder?

Mein Problem ist aber, dass der Zauberpott das einzige "Lebewesen" in der DBW ist, welches ich noch nicht habe...

So wie ich das verstanden habe hat man zwei Chancen in unterschiedlichen Missionen den zu fangen bzw zu "besänftigen" und danach kann man dem dann Geschenke abziehen, solange man sich an die richtigen Kombinationen der Attacken hält.

Ich habe aber das ganz blöde Gefühl, dass ich den ohne es zu realisieren einfach 2 oder 3x gekillt habe ohne die richtigen Attacken auf ihn anzusetzen... Und jetzt taucht der bei mir in keiner Mission mehr auf.

Kann mir vielleicht einer eine genaue Anleitung geben in welcher Mission ich den mit welchen Attacken überzeugen muss mein Kumpel zu werden und in meine DBW zu kommen und in welcher Mission ich dann das Genji Schild bekomme und mit welchen Attacken, weil ich hab jetzt 4 verschiedene Quellen und alle sagen etwas anderes...

Und habe ich überhaupt noch eine Chance die Mission zu erfüllen, oder muss ich das Spiel noch einmal durchspielen...?

Ich weiß das es viel Arbeit ist, aber ich würde dennoch um eine Antwort bitten, denn selbst die Lösungen/Tipps unter Tipps und Cheats verwirren mich nur noch..

MfG

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 21:29 von Hunter9002

2 Antworten

Hallo nochmal!

Also,der Zauberpott taucht schon wieder auf,manchmal dauerts nur ein bißchen länger.
Habe in dem Link den ich dir gegeben habe auch einen kleinen Fehler gefunden.Anstatt Feuer muß man FEURA machen.
Das DBW-Bild holst du dir am besten in Mission 10-2-3.
Führe präziese diese Attacken in DIESER REIHENFOLGE aus:

-Sprung
-Feura
-Gravitas
-Wirbelattacke

Achte darauf das Wirbelattacke und Sprung KEIN + dahinter haben,und das es wirklich Gravitas ist und NICHT Graviga.
Das gleiche gilt für Feura,das Feura einfach nur Feura ist.
Und warte mit den Attacken bis er sie ausdrücklich verlangt.

Für den Genji-Schild gehe dann zu Mission 7-6-6,wenn du das DBW-Bild hast.
Führe dann diese Attacken aus:

-Almosen
-Verzweiflungsschlag
-99.999 Schaden(kannst du ebenfalls mit Verzweiflungsschlag machen)
-Achtstreich(dafür brauchst du viel Glück und Gedult das Zack gerade diese DBW-Attacke im richtigen Moment bzw. überhaupt ausführt)

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 23:30 von hw-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Danke! Du hast mir echt geholfen! Wirklich danke! :)

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 12:43 von Hunter9002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)