Drachenwaffen! (Dragons Dogma)

gude ich bin lvl 48 und habe die story durch, bzw. jetzt neues spiel + angefangen und meine ganzen skills, waffen etc. weitergeführt...mir ist aufgefallen, dass als ich den roten drachen gekillt hatte, dass ich jeweils ein drachenbogen und dolche, jeweils zum drachen, bekam(weiß leider die namen net)...nun wollte ich den urdrachen killen und wollte fragen ob ich von iohm auch waffen bekomme, also so drachen mäßige waffen...wenn ich ein schwert haben will muss ich den mit dem schwert dann killen so wie beim roten drahcen? oder bekomm ich egal mit welcher waffe ich den kille, immer dieselbe waffen?würd nämlich gern ein schwert von den aber ihn mit einem magischen bog. killen^^
danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 21:57 von Hunter1112

5 Antworten

ist egal als was mann ihn tötet. es gibt insgesamt 9 waffen und es ist egal mit was du ihn tötest. ich mach ihn immer als assa und habe wchon jede waffe, von manchen sogar 4 stück.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 22:05 von fan1997

cool danke, kannste mir mal deine taktik sagen, wollt auch assasine aber ich glaub mein bogen damagt net so genauso wie mein schwert...:/

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 22:11 von Hunter1112

welches lvl biste denn. off sollte 55 reichrn on sollte man 90 sein.
ich bleibe mittelmäßig ich haue mit dem bogen auf die schwer ereichbaren stellen und wenn er etwas ruhig ist haue ich dolchen schnelle kombos auf die einfachen stellen. und wenn er wieder wilder wird ziehe ich wieder den bogen.jnd so wiederholt sich das.
ich würde dir erstmahl entfehlen off zu machen damit man sich an ihn gewöhnt, da er zuerst schon ein starker gegner ist nd damit mann weiß wie er seine attacken macht und wann mann wie angreifen kann.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 22:23 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
wenn du unbedingt das schwert willst kann ich es dir auch geben. wenn du das willst sende mir einfach eine pn mit deinem nahmenund dann adde ich dich und schicke dir das schwbert.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 08:54 von fan1997

Du kannst online auch schon mit Level 30 antreten, du darfst dich nicht treffen lassen und du musst mindestens 2000 Angriff haben, aber auf Level 30 ist es kein Problem diese Stärke zu erreichen

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 10:05 von Shadow_Dragonking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)