Würde mein PC das hinkriegen? (Oblivion)

Halo Leute,

Also ich will mir einen neuen PC anschaffen und ich wollte fragen ob mein zuküfntiger PC auf höchste Grafikstufe hinkriegen würde.

Grafikarte: AMD Radeon HD 6450 2048 MB

Arbeitsspeicher: 8GB DDR 3 1333

Festplatte: 1500GB

Windows 7 Prof.

Falls ich was vergessen hab bitte nachweisen ;)

İch Freud mich für weitere Emphelungen und Antworten.

MFG Delta

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 22:08 von zdelta

2 Antworten

Nun da kannst du dir sicher sein das du auf diesem PC Oblivion auf höchste leistung spielen kannst das denke ich wird kein Problem sein die Grafikkarte hat genug power also ist alles gut blos oblivion ist im gegensatz zu seinem nachfolger skyrim entwas empfindlicher wenns um die grafik geht du kannst ruhig auf einer hohen grafikeinstellung spielen aber auf höchster stufe würde ich es eher nicht tun denn mit der zeit verschlächtert sich dann die graftik von oblivion da dieses spiel normalerweiße für solch fortgeschrittene pcs nicht gemacht ist ^^ so kann das spiel auf dauer die hohe einstellung das nicht mitmachen aber wie gesagt mach dir keine sorgen und zock das spiel bis es raucht ^_^

Mfg Blackpackcommander deutscher Oblivion-Fallout-World of Warcraft helfer

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 19:15 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke, du hast mir sehr geholfen ;)

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 19:57 von zdelta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)