Eistroll (Skyrim)

ich bin grade bei soeinen eistroll und ich bekomm den nich besigt das ist der eistroll wo ich zum ersten mal mit den graubärten reden muss könnt ihr mir helfen oder tipps geben wie ich den besiegen kann ?

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 22:21 von hamaking

7 Antworten

machs wie ich: beine in die hand nehmen und rennen was der ausdauerbalken hergibt XDDDDDDDD

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 22:29 von Strak

ok mach ich ;)

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 22:31 von hamaking

am besten mit bogen und feuerattacken

> fernkampf

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 22:32 von GregK

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
auch gute idee :D

Danke

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 22:35 von hamaking

Nee einfach immer irgendwo raufspringen wo er dich nicht erreicht... Auf dem weg zu den Graubärten hab ich die Pilger an diesen Schreinen als Tanks benutzt ><
vergiss nicht bei allen Schreinen zu 'beten'...

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 22:47 von Blatschbatsch

Du kannst den Troll nicht besiegen hahahahah

lol du schwächling einfach einen faustkampf starten ist wohl das beste ^^

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 00:28 von gelöschter User

Feuerzauber, bzw. Feuerattaken, Pfeil und Bogen- Fernschüße,
Generell Magie anwenden, vermutlich hast du noch nicht den Zauber - Zeit anhalten, dann würde er regungslos stehen bleiben, wenn doch, den anwenden.

Jeder Gegner hat seine Schwachpunkte, auch Drachen, du musst im gesamten Spiel immer wieder lernen, welcher Gegner wie zu besiegen ist.

Das wichtigste ist jedoch immer genügend Lebenselixiere dabei zu haben, die haben mich über so manchen Gegner hinweg gerettet.

LG

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 09:23 von m5p5k5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)