frage (Kingdom Hearts 3D)

ich bin ein komppleter neuling in kingdom hearts und hab paar fragen
1.sollte man die vorgänger gespielt haben
2.hibt es eine open world

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 23:04 von sasuke_uchiha_98

9 Antworten

1. Ja oder mindestens bei YouTube gesehen haben was passiert ist oder einfach nur alles nachlesen im Internet.

2. Ja schon. Du kannst überall noch mal hin in den Kingdom Hearts Spielen.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 23:37 von gelöschter User

1. KH3D ist bisher das für den Einstieg geeignetste Spiel ... Um die Story komplett von Anfang an zu verstehen, also jedes DETAIL, sollte man die bisherigen Teile kennen. Allerdings gibt es in KH3D das Memento Menü, in dem du die Geschichte aller bisherigen teile NACHLESEN kannst. Das heißt, du kannst sofort wenn du was nicht verstehst nachgucken. Also um in die Serie einzusteigen kannst du dir das ruhig kaufen.

2. Jup

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 01:50 von VanitasTheBest

okay vielen dank für die antworten
und ich hab noch ne frage ich hab mir gestern die demo gedownloadet und hab da dort so ein tier gesteuert oder beschworen aber nur ausversehen aber ich will sie auch normal beschwören wie geht das

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 09:30 von sasuke_uchiha_98

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Hä lol sind die nicht immer dabei. Zwei von denen sind doch immer deine Partner oder nicht ;D

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 11:48 von gelöschter User

ja aber ich hab irg. einen geritten

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 20:13 von sasuke_uchiha_98

um es zu reiten muss diese pinke leiste unter den hp gefüllt sein glaub ich

hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 20:47 von Sasuke121

das "reiten" ist ein spezialangriff und wird ausgelöst,
wenn die pinke leiste von einem oder zwei
traumfänger gefüllt ist

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 21:59 von Feenazoha

okay thx werds mal ausprobieren

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 07:15 von sasuke_uchiha_98

Das für den Anfang am besten gemachte Spiel wäre KH1 oder eben Birth by Sleep für PSP, da die Handlung vor allen anderen KHs spielt und somit perfekt für den Anfang wäre.

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 12:21 von Rare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)