W ist jetzt dieser verdammter Pfeilmacher (Skyrim)

in einsamkeit konnte ich ihn nicht finden

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 23:23 von gelöschter User

15 Antworten

Der ist in Einsamkeit du gehst Haupteingang rein gerade aus die ersten Treppen links hoch und dann links.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 23:28 von MrAwesome

Ha Ha hast ihn die ganze Zeit gesucht? Der Pfeilmacher heisst Fihada in Einsamkeit zu finden links neben dem Schmied...

Manchmal muss man wohl 2 mal fragen...><

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 23:34 von Blatschbatsch

Blatschbatsch

Ha Ha hast ihn die ganze Zeit gesucht? Der Pfeilmacher heisst Fihada in Einsamkeit zu finden links neben dem Schmied...

Manchmal muss man wohl 2 mal fragen...><


Das ist nicht Lustig mister^^

Jetzt mal ehrlich ihr sagt dauernd haubteingang nebeneingang blah blah blah das hilft mir nicht weiter sagt doch einfach den namen von dem sche** Laden ich bin dauernd zum schmied gegangen und der hatt nicht mit mir sprechen wollen bis ich ihm nen Pfeil an die kehle geschossen habe

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 00:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
HA HA HA ich schmeiss mich weg ok ich such ihn mal aber nur für dich und weil icjh mich grad bepiss vor lachen... LOL

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 00:18 von Blatschbatsch

Hehehehehehe

du Cicero nr2

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 00:27 von gelöschter User

Ok Hab ihn komischerweise auf Anhieb gefunden Einsamkeit Tor dann kommt links Zwinkender Skeever danach Angelina Jolie äh Aromaladen und danach gehts den weg hoch zum Pfeilmacher drin steht nen Typ der heisst Fihida.

Oder die Karte aufmachen und dann Umgebungskarte mit Viereck...

So jetzt aber...

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 00:28 von Blatschbatsch

Cool danke kann ich bei ihm auch Vukanspfeile oder Zwergenpfeile bekommen

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 00:30 von gelöschter User

Klaro Vulkanglaspfeile eher weniger 1-5 und Zwergenpfeile hat doch jeder mindestens 20 z.B. im trunkenen Jägersmann der Elindrir hat 45 Vukanglaspfeile und 70 Zwergenpfeile war grad bei ihm und hab ihm mein Schrott verkauft.
Der zahlt mir sogar was für Eisenpfeile...

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 00:40 von Blatschbatsch

Ja und kriegen die Pfeile wieder oder ist das nur für einen verkauf

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 01:34 von gelöschter User

Nee Pfeile respawnen wieder du könntest von Stadt zu Stadt reisen also Weisslauf, Einsamkeit Rifton usw. per Schnellreise wenn du wieder bei der ersten Stadt ankommst gibs wieder Pfeile allerdings weiss ich nicht wieviele...

Mal was anderes wieso Pfeile kaufen das musst ich noch nie. Hab bestimmt 2000 bei mir.
Dann hol dir doch das Zauberbuch beschworener Bogen dann skillst du gleichzeitig Beschwörung und Schiesskunst. Pfeile brauchst dann auch nicht mehr...

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 01:49 von Blatschbatsch

Was ich brauche ist meine sache Cicero-boy

Ich mag es hallt mit den Pfeil und Bogen Gegner auf zu spießen oder mit meinen Doppel Legendären Deadra schwärtern den Gegner zu Zermalmen

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 01:55 von gelöschter User

Doppel Legendäre Daedra Schwerter wo gibs die?

Antwort #12, 24. Juni 2012 um 02:13 von Blatschbatsch

"Doppel Legendäre Daedra Schwerter wo gibs die?"
2 NORMALE Daedra Schwerter, selbst geschmiedet höchstwahrscheinlich, und dann auf "Legendär" verbessert...

Antwort #13, 24. Juni 2012 um 10:57 von Fable_2

Kann mann die auch weiter verbessern weil einer hat mal hier gesagt dass mann sie auch auf 100 verbessern kann

Antwort #14, 24. Juni 2012 um 15:29 von gelöschter User

"Legendär" is das maximum.

Du kannst nur noch deinen Einhandskill erhöhen und die "+Einhandschaden"-Perks nehmen und evtl. die Verbesserung...verbessern xD

Außerdem kannst du wenn Verzauberung auf 100 ist und du den entsprechenden Perk wählst auch ZWEI Verzauberungen auf einen Gegenstand draufknallen.

Antwort #15, 25. Juni 2012 um 11:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)