Parfüm & Fische (Harvest Moon)

Ich brauche nurnoch Parfüm um alle Dinge der Mine zu haben..
weiß jemand wann in der 0. Mine (bei Flora) ich das Parfüm ausgraben kann?

Oder weiß jemand wann,wie und wo ich Seeteufel,Tintenfisch und Huchen angeln kann?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 23:37 von Twinka1997

3 Antworten

das parfüm kannst du erst ab jahr 6 ausgraben

http://harvest-moon-index6.de.tl/Angeln.htm schau mal hier

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 09:27 von Super-Bowser

Ich bin beim angeln noch nicht so weit, aber im realen Leben gibt es die glaube ich nur im Meer. Und du brauchst wahrscheinlich eine Gold oder Mystrilangel. Hoffe es hilft dir. :)

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 12:23 von Fantasyfane-m

Huchen im Schildkrötenteich, ewenn du dort mindestens 10 verschiedene Fischarten hattest. Tintenfisch im Meer, wirf einen kleinen Fisch als Köder rein. Seeteufel auch im Meer, wenn du mindestens 15 verschiedene Arten an Salzwasserfischen hattest. Alle 3 sind Fischkönige, also mindestens die gesegnete Angel nehmen, und bei allen muss es Winter oder Frühling sein.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 15:17 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link