Wie mach ich Bane platt... (DC Universe Online)

Ich Bin lvl 12 auf der Seite der Schurken und muss jetz für den Joker diesen fleischberg Bane kaltmachen.
Wir wissen ja, dass er seine hp an nem bestimmten punkt widerherstellt und n stück weit größer wird...
Irgendwann kommt dann der Punkt, an dem er schreit:,, Du glaubst, du könntest mich besiegen?" er wächst ungefähr auf das dreifache meines spielcharacters und haut Killer Croc mit einem Schlag um, wenn ich versuche den gefallenen Mitstreiter zu rächen, schickt der mich ebenfalls One-hit auf die bretter. Vorher stellt er kein großes Problem dar aber dann ist er wortwörtlich eines.

Frage gestellt am 23. Juni 2012 um 23:41 von JPH-1994

2 Antworten

Ich weiß was Du meist mir ging nicht anders. Du mußt aus der Ferne angreifen z.B. mit der Pistole zubesser sie ist um so besser. Sie solte 39 (es geht auch 49) haben. Damit habe ich Bene besiegt. Ich weis es nicht einfach aber man kan ihn besiegen. Ein Tip von mir mach erst alle anderen Mission und kümmere dich zuletzt um die Gegner wie Bene, Robin usw. dan ist es noch leichter Bene zu beisgen. Ich habe mich Bene erst mit LV 20 gestelt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Las es mich wissen wen Du ihn KO geschlagen hast oder Hilfe braucht.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 12:12 von KARR

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Hab in auf lvl 13 brechen können, es ist deutlich einfacher als die Strategie-guides im Internet es einem weißmachen. Ich bin Stabträger und nutze als Sekundärwaffe Geräte, mit Fernkampf war also nich viel.
Alles was ich tun musste war, draufhauen bis er sich 3 mal regeneriert hat, also sobald er sich den Stahlträger schnappt und anfängt den herumzuwirbeln. Zu dem Zeitpunkt musste ich mich ein wenig fernhalten und darauf hoffen, dass ihm das teil aus der Hand fällt. Sobald das geschehen is, musste ich nurnoch draufhauen bis er umgekippt ist, der Kampf hat ne Gewisse zeitbegrenzung is mir aufgefallen. Sobald er so riesig is, wie in der Frage beschrieben, war man zu langsam.

Also in nem Solofight gegen den gilt: Blind draufhauen und ausweichen. Mehr war nich nötig^^

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 13:11 von JPH-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)