fanclub (Crisis Core - FF7)

1.in ff7cc gibts doch fanclubs... gibts auch den light-yagami-fanclub?(oda andere?)
2.wo finde ich die teile für cinderrellas kürbiswagen?
3.irgendwie kann ich nicht mehr schlafen seit tinkiewinkie gestorben ist...seit ihr auch traurig oda habt deswegen irgendwelche nebenwirkungen?
4.wenn aufm bildschirm GAME OVER steht, bedeutet dass dass ich dass spiel durchgespielt habe?

bitte helft mir... ich bin verzweifelt wegen tinkiewinkies tod( WARUM NUR!?!)

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 21:55 von gelöschter User

9 Antworten

1. JA sicher gibt es den in der Fan-Straße.ES gibt auch ienen Eugen,Cloud,und patrick-Sephiroth Klub^^

2: DU musst unter der Platte im Müll wühlen,musst auf der Platte einen Regentanz (mit unterhose)ausführen ,Du Musst Bei der FAn-Straße gemannden töten der Tinkiwienke hast,und du musst noch den Kürbis (ist in der Küche)klauen
3:ja ich auch
4:Nein das heißt das du de3ine PSP auf den Boden werfen musst und die PS3 mit Nintendo 64 fusionieren musst das du auf dem DS weiterspielen kannst.Ist aber teuer musst sparen

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 22:01 von gelöschter User

1.Sag ich nicht bin zu eifersüchtig weil ich keinen hab
2.Die anleitung liegt im glasschuh und der rest I don't know
3.ich leide mit dir schliesslich gibt es keinenfreund der so Blau äää Lila war
4.Glaub nicht heisst das das abenteuer erst begonnen hat also Englisch muss mann schon können also be worry don`t happy

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 22:03 von gelöschter User

also ich bin auc h schon traurig wegen tinkiewinkie-.-

immer wenn ich den stift mit der farbe lila habe fang ich an zu heulen-.-

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 22:07 von gelöschter User

habs schon besstellt(1000000gil) aber irgendwie komm ich da nicht weiter wie macht mann es .kannst du mir die 7.wunder erklären. was meint er mit 1. besiege goffy und donald duck (was ist das?)?

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 22:07 von gelöschter User

also goofy ist der gammler von danald...
er ist immer so komisch drauf (vlt. weil er drogenkonsumiert ist?!)
donald ist stark...
er ist pohle und hat die mutter von angeal geklaut...

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 22:10 von gelöschter User

Ich glaube er meint das Man zu Donald un dGoffy gehen muss und sie dann bitten muss zu sterben und wenn das nicht gehht wirf deine PS aus dem 10.Stockwerk(mit UMD)dann spielst auf ner neuen weitermit der alten Umd(darf nicht so beschädigt sien )bei mir hats geklappt aber ich schaff das 2.te nicht:Triff dich mit Po und Dasy^^wie soll den das gehen(ich komme einfach nciht drauf.Vro mir steht nur DAisy und Po aber idch weiß nich was ich mit denen machen soll

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 22:11 von gelöschter User

Ja also wenn du sie besiegt hast ast du erstes wunder fertig zweites wunder guck auf portrait von minnie maus und sie verschwindet dann weil du ihr nen schrecken einjagst dann geh nach unten zum werter und sag bescheid der wird sie erstmal anschreien das wars drittes wunder kletter auf ein klettergerüst dort finest du die mickey materia dann musst du runterfallen und dir dein arm brechen das wars viertes... muss ich noch selber rausfinen

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 22:14 von gelöschter User

du schmeißt daisy einen stein gegen kopf und versteckst dich...daisy denkt dass po es war ...prügelei...türkei...

fertig...

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 22:14 von gelöschter User

achso danke

Achja das war nicht das 2te(von mir)sondern das 4te

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)