Weiterführende Hilfestellung nötig (Skyrim)

Hey Community,

ich kenne mich mit dem Game bisher nur grob aus, kann mir eventuell jemand einige Fragen beantworten?

1. Wie bekomme ich wohl am Besten die Daedra Rüstung? Genaue Beschreibung bitte.
2. Was sollte ich am besten skillen? Habe eine Dunkelelfin und bin im Moment aufs Schleichen aus. :)
3. Kann mir wer Tipps für die Jagd auf Mammuts geben? Ich liebe es, realistisch zu spielen und Jagen zu gehen um die Beute dann zu verkaufen oder zu verarbeiten, die Atmosphäre wird nur dann genommen wenn das Mammut 80 Schüsse braucht, bis es stirbt. ;)

Liebe Grüße,
MissNemesis

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 02:30 von MissNemesis

3 Antworten

1. Soviel ich weiß kommst du nicht herum eine Schmiedfähigkeit von 90 punkten zu haben. Ansonsten alles weitere kannst du hier lesen:
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Daedrisch...

2. Wenn du auf schleichen aus bist, je nach stil wäre es nur zum vorteil Bogenschießen, Einhand Waffen aufjedenfall mit zu skillen.
Am besten ist es wenn du schon mit Schleichen skillst das du dir Schleichen fast vollständig skillst denn dann bist du so gut wie Unsichtbar, kannst endgeile Finishmoves ausführen unter anderem sehr viel Sofortschaden Austeilen (Kehle durchstechen, One Hit Treffe mit Pfeilen) Es gibt fähigkeiten bei schleichen da kannst du mit Dolchen den 15 fachen schaden verursachen (in meinem fall Elfendolch (18 schaden) x 15 = 270 schadenspunkte, es kommt auch oft bei mir vor das ich sogar den 30 fachen schaden austeile oder in den meisten fällen meine gegner sofort kille. Ansonsten was du skillst liegt an dir selbst ;) ( PS: die Dunkle Bruderschafts quests & die Diebesgildenquestes sind die optimalsten Wege um gut und schnell schleichen zu skillen.)

3. Naja Starker Bogen + Gute Pfeile + Versteckt Schießen (versteckter Schadensbous (in meinen Fall 3 facher schaden bei 56 schadenspunkten = 168 mit nur einem Treffer)+ aufs Gesicht schießen = Erfolgreiche und leichte Mamuts Jagd :D

Ich brauche ca. 3-5 Pfeile (Stahlpfeile oder je nach dem) auf dem Schwierigkeitsgrad Meister (da skillt man sehr schnell ist aber natürlich auch schwieriger) . Meine derzeitige Stufe ist 27

mfg

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 03:48 von Ryou

Zur Daedra-Rüstung: Ab einem bestimmtem Level kannst du Ebenerzsachen finden (34 oder ein bisschen höher), dann kannst du in der Atronachenschmiede (befindet sich in der Müllgrube der Akademie von Winterfeste) kannst du diese in Daedriche umwandeln,dafür brauchst du aber die "Zutaten" die benutzen würdest wenn du sie selber schmieden würdest. Kannst du im Internet finden. Zum Bogenschießen: Dunkle Bruderschaft Quests machen und immer auch die Optionalen, dann kannst du dir die Zukunft vorhersagen lassen. Mach diese Quest und du findest eine Kapuze die dafür sorgt, dass Bögen 35% mehr Schaden machen. Und den 30 Fachen schaden bei schleichenden Dolch angriffen bekommst du wenn du in der DB die Schattenfaustbänder anziehst.
Viel Glück bei der Jagd ;)

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 09:04 von noideaoffall

Okay, vielen Dank. :)

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 11:20 von MissNemesis