Verbindungsprobleme im Multiplayer (Naruto Ninja Storm Generations)

moin. ich wollte nur mal fragen ob jemand eine info darüber hat ob für das spiel in nächster zeit ein patch rauskommt der die verbindungsprobleme im multiplayer behebt. ich hab zwar eine 32000er leitung aber die lags sind zum teil wirklich heftig. ist halt extrem nervtötend wenn man seinem charakter befehle erteilt die dann erst fast eine halbe sekunde später ausgeführt werden.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 03:21 von Ryuuma_88

6 Antworten

eh du solltest vlt auch kucken wie gut die verbindung zu deinem gegner ist. ich spiel zwar net oft online aber probleme hab ich keine und hab nur ne 16000 leitung. schau aber halt wie die verbindung zum gegner ist und ne ein patch ist nicht geplant

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 10:35 von hatakesakumo

ach so ok. danke für die antwort. das erklärt so einiges. ich wusste nicht, dass die verbindung des gegners so großen einfluss für ein flüssiges spiel hat. denn bei modern warfare 3 ist es zum beispiel so, dass das match nur bei dem spieler mit einer schlechten verbindung lagged und bei allen anderen flüssig läuft. ich dachte das wäre hier auch der fall.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 10:44 von Ryuuma_88

weil da EIN host festgelegt wird nehme ich an =/

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 11:02 von misuti

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
spiel einfach nur gegen leute mit 3 balken

mir geht das auch auf den sack gegen 2er typen zu spielen weil sie es gewohnt sind zu spielen wenns laggt ^^

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 11:57 von gelöschter User

ich find das immer so witzig, wenn welche hier schreiben omg ich hab voll die krass gute und trotzdem ist die verbindung schlecht hahahhaaaa

Spiel einfach nur gegen Leute wo die Verbindung mindestens ein gutes Orange hat als Farbe ;P

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 12:11 von gelöschter User

es kommt ja auch drauf an welche verbindung der gegner hat, und wenn meine über gut ist und seine nicht passt dan laggts

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 18:43 von DeidaraArtMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)