wie Bitte ? (Minecraft)

ich bin neue in Minecraft und finde das spiel auch sehr gut aber was mich nervt ist das nachts wenn ich mich dort schlafen lege ständig Zombies kommen und mich angreifen. Wie kommen die rein? Mein Haus liegt auf einer hohen Baumkrone und der Eingan und das Dach ist alles aus stein und alles mit Türen zugemacht. Kann mir einer sagen wie ich das verhindern kann?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 06:19 von N1K0GHC

5 Antworten

Sorge dafür das es hell um herum ist.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 09:09 von noideaoffall

wenn dein bett an der wand ist kann es sein das mobs in dein haus eindringen oda du hast dein haus nicht mit fackeln ausgeleuchtet denn mobs spawnen nur in der dunkel heit

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 10:19 von Seilamoebe

du musst dein bett mindestens 1 block weit weg von der wand stellen, ist ein fehler, der aber mit den späteren versionen behoben wird.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 10:47 von zocki_1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
okay ich glaube mein haus ist ausgeleuchtet ich habe gezählt und habe 426 fackeln
aber das mit dem bett war es danke leute habt mir echt geholfen :DDDDD

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 14:06 von N1K0GHC

Spiele einfach auf friedlich

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 22:45 von 97fighter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)