Roter Biber/Otter (Animal Crossing - City)

hey!
kann mir jemand sagen was man machen muss wenn der rote biber oder otter auf der brücke steht?
danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 09:09 von Pokemon-4ever

11 Antworten

ich glaube du musst ihm ne jakobsmuschel geben

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 10:01 von Riedi

krieg ich die vom strand oder von wo?

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 10:02 von Pokemon-4ever

ja vom strand

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 10:04 von Riedi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oke danke

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 10:07 von Pokemon-4ever

bitte

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 10:12 von Riedi

Neee, du musst ihm eine Kammmuschel geben!

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 10:12 von agentk001

genau du musst ihm eine kammmuschel geben und zum dank gibt er dir ein stück aus der piraten-serie.

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 10:47 von scythegirl16

achso oke danke jetzt is er eh schon weg aber fürs nächste mal weiß ich es dann ;D

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 13:35 von Pokemon-4ever

aber gibt es die am strand?

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 13:36 von Pokemon-4ever

ja die kammmuschel gibt es auch am strand. bei mir ist leider aber seltener da. deswegen mach ich es so dass wenn johannes da ist und keine kammmuschel da ist dass ich alle anderen nehme und verkaufe,etc. dann warte ich ein bischen (halbe stunde oder so) und schau dann ob eine da ist. wenn nicht wiederhole ich das. würde ich dir auch empfehlen falls du gerade keine hast.

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 15:56 von scythegirl16

achso oke danke ;)


PS: bei mir war eine da xD

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 16:46 von Pokemon-4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)