30 Tulips? (Schlumpfdorf)

Diesmal geht es um 30 Tulpen, die ich ernten soll, (Smurfette hatte mich ja schon fast zum Wahnsinn getrieben.) ich fürchte, es geht wieder um bestimmte. Diesmal funktioniert es nicht mit Pflanzen und gleich wieder raus holen, hab schon alle durch probiert. Die pinkenen habe ich auch schon geerntet. Im Moment habe ich die roten gestartet. Weiß jemand, welche gefordert sind? Man soll die Pollen jemandem in die Augen pusten...:-)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 09:28 von phantom13

2 Antworten

Hallo Phantom, ich hatte die 8 Std.- Tulpen gepflanzt und geerntet, sind die pinkfarbenen ,denke ich, die Aufgabe war damit erledigt,Grouchy wollte noch mal 20, hat zusammen gezählt und ich brauchte nicht noch einmal ernten.Damit alles gleichzeitig passiert, hatte ich mich von einigen Feldern getrennt.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 12:12 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo zusammen:-))
Es sind die blauen Tulpen!

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 14:21 von Dorchen75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link