Ein paar Fragen (Skyrim)

Hier ein paar Fragen...beantwortet einfach so viele, wie ihr könnt :D

1.)Bei dem ersten Drachen, denn man killen soll, hab ich keine XP bekommen, obwohl ich mitgfekämpft hab :( Woran liegt das?

a) Hab ihn nicht als erster angegriffen
b) Hab ihn nicht den letzten Hit gegeben
c) Hab ihm nicht am meisten HP abgezogen
d) Ich war am Ende zu weit weg
e) Bei Drachenkämpfen/ Kämpfen in einer Gruppe bekommt man keine Erfahrungspunkte

2.) Braucht man, um Magie zu wirken, jedes mal so eine Schriftrolle, oder gibt es auch Zauber für die Unendlichkeit ?

3.) Die Schreie, die man von Drachen bekommt, verbrauchen die irgendetwas, oder kann ich bis ins unendliche in der Gegend herumschreien? :D

4.) Was nützt es mir, wenn ich Seelen von Tieren mithilfe der Axt aus Weislauf in die Seelensteine bekomme?

5.) Und zu guter letzt, welches LVL hat man so, wenn man das Spiel durchgespielt hat, ich meine die Hauptquest.

Danke schonmal im Voraus ;)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 09:47 von den_xD

5 Antworten

1.) In Skyrim bekommt man keine Erfahrungspunkte wenn man Gegner töten sondern wenn deine Fertigkeiten steigen (z.B. Einhand, Zweihand, Alchemie usw.)

2.) Es gibt normale Zauber aber auch die man nur mit Schriftrollen bewirkt um die normalen zu bekommen gehst du zu einem Zauberer und kaufst dir ein Zauberbuch das liest es, dann hast du es für immer.

3.) Die Schreie kannst du nur alle paar Sekunden benutzen bis das blaue oben auf deiner Leiste weg ist sonst verbraucht es aber nicht.

4.) Damit kannst du deine verzauberten Gegenstände wieder aufladen.

5.) Wenn du nur die Hauptstory spielst dan vielleicht Level 10-15

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 09:58 von BlueRaven

@BlueRaven
Ich habe das Spiel auf Meister durchgespielt (fast nur Hauptquest)
und war dann so lvl 26 oder so.
Kann es sein, dass man seit den neuen updates weniger ehrfahrung in den einzelnen Fertigkeiten bekommt?

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 22:00 von BantayBantay

Ne glaube nicht das man weniger Erfahrung bekommt da ich mir Skyrim beim Release für die Ps3 gekauft hab und Monate später für den Pc und nach der Hauptstory war ich bei beiden fast im selben Level.

ps. Mit Hauptstory mein ich nur die Drachenstory nicht die Gefährten- oder die Diebesstory usw.

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 12:42 von BlueRaven

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auch auf Meister man braucht mehr schläge -> mehr lvln

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 16:12 von BantayBantay

Ne ich spiel meist auf Adept wie es auf Meister ist weiß ich nicht deshalb kann ich es nicht beurteilen.

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 19:34 von BlueRaven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)