Hilfe Bei Caius & Ausrüstungs Accesoirse (Final Fantasy 13-2)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :S

Könnt ich mir gute Ausrüstungsgegenstände nennen die gute Fähigkeiten besitzen ? Ich bekomme nähmlich den Caius in der Sphäre des Jenseits + Paraskop nicht hin.Ich habe die stärksten Waffen(also die Paradox´-Waffen)und bin auf jeder Stufe LV.99 :(
Nur ich weiß nicht welche Accesoirse ich nehmen soll !

Ich hoffe,dass ich hilfreiche Antworten bekomme und somit das letzte End-Paradoy freischalte :)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 09:56 von gelöschter User

4 Antworten

Das war bei mir das Letzte End-Paradoxa für das ich mindestens x-Versuche gebraucht hab xD
Also ich würde dir erstmal empfehlen dieses eine Accesoire zu nehmen das den Effekt deiner Heiltrankwirkung verbessert und natürlich solltest du dann auch zahlreiche Heiltränke einpacken :D

Ich weiß jetzt nicht wie viel das verbraucht aber dann würde ich mir noch ein Accesoire aussuchen das deine Angriffsmagie noch verstärkt. Wenn du noch freie Kapazität hast auf jedenfall noch was anlegen selbst wenn es nur Not-Protes oder Auto-Protes für den einmaligen Zweck ist.

Außerdem würde ich dir raten in allen bis auf eine Zusammenstellung bei den Pardigmen ein Monster heranzuziehen das die Verteidigerrolle spielt. Das andere sollte die Augumentorrolle übernehmen. Ich hatte das Monster "Yakshini" falls es dich interessiert für die Augumentorrolle und für die Verteidigerrolle eine Panzerbestie mit max. Werten.

Sieh dir auch mal das Video an das hilft dir mit Sicherheit weiter ;) Ich hab beispielsweise Caius immer nur normal angegriffen obwohl Ruin bei ihm mehr bewirkt. Hat mich auch erst dieses Video drauf gebracht xD. Du solltest auch nicht vergessen Caius Positivzustände immer mit Bann gleich zunichte zu machen sonst kann es sein, dass du schneller erledigt bist als dir lieb ist ;)



Das wars soweit erstmal von mir ich hoffe es hilft dir :)

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 19:26 von Medium-Yuna

Danke für deine Hilfe !
Ich werde es versuchen,aber dumm ist nur,dass ich grade das Accesoirse für die doppelte Heiltrankwirkung verkauft habe :'( :O
Ich hoffe Chocolina hat es im Angebot oder ich muss es mir erkämpfen ;D

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 18:28 von gelöschter User

Habe das Accesoirse wieder aber ich schaffe ihn immer noch nicht :S Ich habe das beste Schwert und es so gemacht wie im Video !
Die Monster sind auch vollständig entwickelt und Serah auch D: Was tun ?

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Bei mir hats beim ersten Mal auch nicht geklappt, du musst es einfach weiter probieren ansonsten musst du mal sehen mit welcher Taktik du am Besten klar kommst.
Wichtig ist nur, dass du Caius' Positivzustände schnell mit Bann loswirst ;)
So sind dann auch die Positivzustände für deine Gruppe nicht unbedingt notwendig und kannst stattdessen in allen Paradigmen ein Monster als Verteidiger einsetzen.

Was vielleicht auch keine schlechte Idee ist, ist dein Monster das schon voll entwickelt ist durch Fusion mit anderen Monstern zu stärken, z.B. du hast deine Schuppenbestie als Verteidiger und dann wäre es natürlich ganz klasse wenn sie beispielsweise nicht besonders anfällig für Deprotes etc. ist :)

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 14:04 von Medium-Yuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)