Was bedeutet das Zeichen links oben mit dem Pfeil nach oben? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Bei mir ist andauernd ein Zeichen (Schrein) links oben zu sehen mit einem Pfeil nach oben. Was bedeutet das? Ist das ein Level Up?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 10:17 von twinglytingly

1 Antwort

Ne levelups gibts nicht. Es heißt glück. Das kommt wennde die statue anklickst (betest). Solange das zeichen da ist sammelst du teilw mehr u bessere intems ein. Nach etwa 20x einsammeln gehts wieder weg. Es erneuert sich wennde erneut betest, egal ob noch ein bereits bestehendes zeichen da ist o nicht.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 23:18 von Tiamat-Phantom

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechtere Optik als Fallout 4 auf Xbox One X

Fallout 76: Schlechtere Optik als Fallout 4 auf Xbox One X

Fallout 76 ist in aller Munde. Und während sich viele Fans bereits auf den ersten Multiplayer-Ausflug der Reihe fr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link