Des Rätsels Lösung 2 ! (Skyrim)

Ich mache Gerade die Quest "Die Verbotene Legende" un um weiter zu kommen muss ich (wieder) diese steine drehen auf den steinen sind wieder ein Wahl eine Schlange und ein Vogel brauche dringend HILFE

Danke schonmal für die Antwort/en :)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 10:45 von Dr-Unken

3 Antworten

In der Quest musst du sehr viele solcher Rätsel lösen und ich habe keine Ahnung bei welchem Gitter oder bei welcher Steintüre du jetzt gerade bist. Wenn du nicht weiterkommst, dann probiere es einfach systematisch aus.Das ist zwar zeitaufwändig,hat mich aber immer zum Ziel geführt.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 12:15 von Spieletripper

ich weiß zwar nicht was du mit systematisch meinst aber egal ich erklär dir jetzt mal wo ich bin und was ich machen muss.


Meine Quest ist "Die verbotene Legende" ich muss ihrgend welche Bruchstücke von so einem Typen finden in seiner Hölle und um das zu machen muss ich diese steine verschieben damit ich sehen kann obs richtig ist muss ich Die Elfenbeindrachen Klaue auf so einer scheibe legen und wenn ich falsch liege werde ich von Pfeilen beschossen und meine begleitung auch achja ich befinde mich in einer Ruine die sich wenn man das so schreibt FOLGUNTHUR nennt.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 12:52 von Dr-Unken

"ich weiß zwar nicht was du mit systematisch" - Ich weiss es aber! :P
Du sollst alle Kombinationen der Rätsel nach einem System durchspielen z.B. Die jetzige Rätsel-Tür:

Adler - Adler - Drache
Adler - Adler - Adler
Adler - Drache - Adler
Drache - Adler - Adler
Drache - Adler - Drache
Drache - Drache - Adler
Drache - Drache - Drache
etc.

Zumal schau doch bei den Drachenklauen im Inventar gleich mit dem rechten Stick nach und vergrößere die Klaue mal, der korrekte Code ist eingraviert. :P

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 22:57 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)