Spielweise im Online-Modus (Mario Tennis)

Also ich habe schon manche Cups gespielt und habe den Dreh so langsam raus, wie man ganz gut ist, glaube ich. Doch wenn ich im Online-Modus spiele, verliere ich immer.
Ich habe mir hier auf Spieletipps schon die Tipps durchgelesen, aber wirklich weiter geholfen haben mir diese nicht. Kann mir daher jemand Tipps geben zur Spielweise?




MfG
Tobi

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 10:46 von gelöschter User

23 Antworten

Hey Tobi,

ich kann dir nur weiterhelfen, wenn du mir sagst, was du schon für Klamotten für deinb Mii hast.
Am besten empfiehlt sich die Regenbogensachen.
Mit denen bekommst du ein Aufschlag über 200 km/h hin und bist dazu auch noch wendig.
Mach immer einen Aufschlag mit Y (Gerade).
So kommt er am schnellsten...
Er kommt so schnell, dass dein Gegner kein perfekten Return hinbekommt und der Ball zu dir langsamer kommt.
Wenn der Ball kommt lade ein Topspin und schlag lach links oder rechts (jenachdem wie der Gegner steht, ist klar^^).
Es gibt aber auch Gegner die gleich ans Netz rankommen.
Die musst du lupfen oder anders ausspielen.

Wenn du noch fragen hast, PN an mich.

Ps:Über ein Fc freu ich mich auch ;-)


mfg

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 11:45 von TRUE-RAY2504

Also viele Klamotten habe ich noch nicht frei. Oder zumindestens fehlen mir noch ein paar Münzen ^^"
Aber danke schonmal für die Tipps. Eine PN schreibe ich dir noch ^^
Denn ich denke, dass noch Fragen kommen könnten ^^"

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 11:50 von gelöschter User

du kannst auch vom Gegner lernen. Ich hab den trick mit dem kurzen schlag vom gegner gelernt, der
meist sehr wirkungsvoll ist

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 13:40 von Hermur

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Das habe ich auch schon versucht. Nur finde ich es manchmal etwas merküwrdig, wenn der Gegner mehr Gelegenheiten zu den Glücksschlägen hat, als ich und dann immer wieder versuchen muss diese zu contern, denn das funktioniert meistens nicht oder ich halte eben nicht lange durch. Vorallem funktioniert es schwer, wenn der Gegner erst einen kurzen Schlag macht und dann einen geraden Schmetterball macht. Damit habe ich so die meisten Probleme.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 14:20 von gelöschter User

Der Gegner bekommt die Glücksfelder, wenn du ein zu lapschen Schlag machst. Will heißen, du musst aufladen und dann den Schlag rüberbrettern.
Wenn du gegen Profis spielst bringen die Stoppbälle null...
Mach den galaktischen Ballwechsel mit Luma um an viele Münzen zu kommen.
Ich hab das Spiel von Anfang an kapiert und mir es geholt, weil ich 4 Jahre im Tennisverein gespielt habe...
Wenn mans kann, macht es echt Gag^^'

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 14:39 von TRUE-RAY2504

Dann weiß ich auf jeden fall schonmal wie ich an meiner Spielweise arbeiten muss. Danke ^^

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 15:04 von gelöschter User

austricksen = spiel dahin wo der gegner es nicht erwahrtet

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 15:56 von NILI1234

das weiß ich ^^

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 15:58 von gelöschter User

bei mir kommen die meisten gegner immer ans netz und bleiben dort ein lob und du hast schon einen punkt

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 12:32 von Camo_15

hey tobi wie gehts dir?warum spielst du nicht mehr am 3ds?Und hast du nintendo briefkasten?Wollen wir uns mal in MTO batteln?
ps:bitte alle fragen beantworten...
psps:Zwirrklop

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 19:53 von Zwirrklop

ztdfwzaukgf7aw

Antwort #11, 28. Juni 2012 um 18:49 von Zwirrklop

@zwirrklop: was gehtn mit dir? xD

Antwort #12, 28. Juni 2012 um 18:49 von TRUE-RAY2504

jhnse<buofyd

Antwort #13, 28. Juni 2012 um 18:49 von Zwirrklop

cst<dfizuklg<z<z<f<uif<i

Antwort #14, 28. Juni 2012 um 18:51 von Zwirrklop

und ich hätte gedacht wir wären freunde... tobi du hast mich echt enteuscht

Antwort #15, 28. Juni 2012 um 18:55 von Zwirrklop

das weiß ich ^^

Antwort #16, 28. Juni 2012 um 19:00 von Zwirrklop

das weiß ich ^^

Antwort #17, 28. Juni 2012 um 19:02 von Zwirrklop

tut mir leid tobi komm doch bitte wieder zu uns allen zurück.
( Alle anderen die nicht wissen was hier überhaupt vor sich geht die sollten sich hier heraus halten)

Antwort #18, 28. Juni 2012 um 19:11 von Zwirrklop

jeder der wissen will, was es mit den pfosten oder auch genannt als Zwirrklops auf sich hat, soll mir eine PN schreiben. bin bereit die geschichte zu erzählen... die GROßE geschichte...

ach und Zwirrklop...
du brauchst mir nicht mal einen grund zu nennen warum ich mit euch wieder in kontakt treten sollte. ihr seit einfach nur hobbylos. euer ziel bei Mario Kart 7 ist es, dass keiner mehr trollt, indem ihr andere trollt. sowas ist DUMM und wird NIE funktionieren, wie ich es schonmal gesagt habe. das ist ein grund warum es keinen sinn hat...
zum anderen muss ich zugeben, dass ihr einfach zu schlecht seid. ohne zu trollen und teamplayen währt ihr nicht so gut wie ich. ich bin besser, als ihr und deshalb wollt ihr mich höchstwarscheinlich auch dabei haben, aber VERGISST es...

Antwort #19, 28. Juni 2012 um 21:41 von gelöschter User

tschau tobi...
Ps::(

Antwort #20, 29. Juni 2012 um 13:26 von Zwirrklop

zwirklop hat eine störung der nervt immer

Antwort #21, 29. Juni 2012 um 21:36 von Camo_15

zwirrklop hat störungen und nervt immer

Antwort #22, 29. Juni 2012 um 21:39 von Camo_15

hab ich nich sorry nochmal

Antwort #23, 16. September 2012 um 15:03 von Zwirrklop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)