Schmieden-Mod (Skyrim)

Ich habe mir den Mod "X-Schmiedemeister [DE]" heruntergeladen und nun kann ich an den Schmelzhütten keine Zwergischen Metallbarren mehr herstellen, obwohl ich das Material dazu habe. Liegt das an dem Mod und wie bekomme ich das wieder hin?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 10:56 von Spieler24

5 Antworten

Les Dir den Mod erstmal richtig durch ich habe das hier gefunden:


"Die Modifikation "Schmiedemeister" sorgt dafür, das man nun viele neue Schmiedrezepte bzw Schmelzrezepte erlernen kann hierfür werden nur 2 Fähigkeiten (Perk System) benötigt, um alle neue Rezepte zu kennen, hierfür benötigt man Skillpunkte die kriegt man beim Level Up."

So wie ich das verstehe musst du das erstmal freischalten :)

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 13:13 von daninatorssc

Oh, ich dachte, mit den Fähigkeiten kann man weitere Sachen zum Schmieden freischalten. Normalerweise kann man in Schmelzhütten von Anfang an Zwergische Metallbarren herstellen, auch wenn man keine Zwergenrüstungen usw. schmieden kann.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 17:57 von Spieler24

Jop aber anscheinend ändert das der Mod das du erst Zwergenrüstung beim Schmiede Skilltree freischalten musst bevor Du die Barren schmelzen kannst ;)

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 18:06 von daninatorssc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja Sch... Das hab ich schon geskillt. Auch die Ebenerz-sachen.Hast du noch ne Lösung parat oder muss ich die Barren in Zukunft kaufen? Wäre schon dumm weil ich mein Geld für andere Zwecke brauche. Allein das Haus in Einsamkeit kostet schon 25.000 Gold...

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 01:05 von Spieler24

Jop ich habe noch nen Rat: Mod Deinstallieren :)

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 18:39 von daninatorssc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)