zauberer prob (Diablo 3)

hey leute
ich hab ein kleines problem mit meinem zauberer.
wenn ich die arkanflut einsetzen will un ich die mit einem mauskilck aktiviere und solange aktiviert lasse bis meine arkankraft leer ist wir die verbindung getrennt. das komische ist wenn ichs mit nem hotkey mach passiert nichts.
habt ihr eine idee warum das so ist.
ich hoffe ich habs nichz so umständlich geschrieben.

mfg CUBE

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 11:12 von oOCUI3EOo

5 Antworten

Ich vermute das die Aktion "Maustaste gedrückt halten" bei deinem PC irgendeine Funktion hat wie bei manchen z.B. Strg gedrückt halten dazu dient die markierten Dateien zu kopieren... Schau mal in die Systemsteuerung wie deine Maus konfiguriert ist.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 12:12 von sveasy

gute idee aber ich finde nichts dergleichen bei meinen mauseistellungen

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 12:27 von oOCUI3EOo

edit: das is auch bei anderen spells die sowas wie dauerfeuer haben so

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 12:38 von oOCUI3EOo

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Irgendwo gibt es doch auch die Übersicht über Windows-Hotkeys, frag mich jetzt aber bitte nicht wo genau man die findet, da bin ich aus dem Stehgreif überfragt.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 17:44 von sveasy

könnte vielleicht ein bug sein verusch einen anderen charakter

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 21:23 von Rider2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)