2013? Hallo! (New Leaf)

Woher wollt ihr wissen das AC3D 2013 rauskommt? Es wurde noch nichts
von 2013 erwähnt und das kotzt mich an das ihr hier schlecht über Nintendo redet, was meint ihr denn Hmmm...Es dauert halt so lange
weil sie sich Mühe geben Na und oder wollt ihr etwa z.B.
sie wollen jetzt noch ein riesen Einkaufszentrum hineinbringen und einer sagt.:,,man was dauert das so lange!" sollen die dann etwa gleich springen und aufhören? Und es nicht fertig raubringen oder was?

Sorry ist net böse gemeint aber das musste raus!

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 11:41 von GoVacation

16 Antworten

Das was mich auch nervt ist, das manche eben nicht die Nintendo Direct sich ansehen! Ich bin so nett und kopiere Hier noch mal das gleiche hin, was ich in den unteren Fragen auch gemacht habe ..

Also, Satoru Shibata sagte: Wir schulden ihnen noch zwei weitere Titel: Animal Crossing und Fire Emblem für den Nintendo 3DS. Um das bestmögliche Endergebnis zu gewährleisten um den Fans die Qualität zur Verfügung zu stellen, die sie von Nintendo erwarten, werden wir beide Titel !in der ersten Jehreshälfte 2013 veröffentlichen.!
Es tut uns Leid das sie länger warten müssen, wir hoffen aber auf ihr Verständnis dafür, dass wir unseren Fans ein Spiel bieten möchten, das sie lieben werden.

Das heißt es kann vom 01.01.2013 - 30.06.2013 rauskommen!
Ich denke eher zwischen dem Januar und Mai, weil noch dieses Jahr Animal Crossing 3D in Japan in diesem Herbst erscheinen wird.

PS: Wenn Animal Crossing 3D in Japan erschienen ist, können wir auch in YouTube paar Video's sehen die, die Japaner dann rein stellen. :)
Bin mir 100 % sicher!

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 11:48 von gelöschter User

Hallo,
erstens es wurde OFFIZIELL gesagt das AC 2013 rauskommt. Das du hier keine Ahnung hast merkt man schon.
Du solltest mal aktuell bleiben und nicht in der Vergangenheit graben.

Schon wieder ein Sinnloses Gerücht (hört man in letzter Zeit sehr viele).

Fazit: AC3D kommt 2013 und es wurde OFFZIELL von Nintendo bestätigt.

Gruß Sonic

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 11:54 von _Sonic_

iSam und Sonic haben völlig recht! Nächstes mal überlegst du vllt lieber bevor du hier irgendwelche dummen Fragen reinschreibst

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 12:10 von linachen

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nintendo hat es gesagt, wie iSam schon zich mal den Text kopiert, wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 12:13 von minimoli

Ich stimmt euch zu ;D

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 12:53 von Hawaiitoast

* Ich stimme euch zu ;D

Upsselchen :/

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 12:54 von Hawaiitoast

Hat nichts mit der Frage zutun, aber .. hat vielleicht jemand von auch Mario Tennis Open, und kann mir sagen wie es ist und ob man es schnell durch hat ?

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 13:06 von gelöschter User

Jap wie die anderen gesagt haben in der Nintendo Dirceten wurde gesagt das Ac erst 2013 rauskommt -.-

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 13:27 von laurasweet

O.K. dann sage ich jetzt:,,2012 soll schnell vorbei gehen!"

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 13:47 von GoVacation

ich hasse WARTEN

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 16:16 von NILI1234

Bei der Nintendo Direct haben sie gesagt dass es erst 2013 raus kommt! Ich finde es echt besch* dass sie einen vom ersten Trailer echt 2 Jahre bis zum Release Datum warten lassen! Und außerdem: Wenn es das in Japan schon im Herbst gibt, können sie es ja auch bei uns rausbringen, das Übersetzen wird wohl kein halbes Jahr dauern, oder? Das Spiel ist dann ja schon fertig!

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 19:24 von xara99

ac wird doch ned nur in deutsch übersetzt Die müssen des ja in voll viele Sprachen übersetzen (glaub ich) und des dauert dann halt ne Zeit

Antwort #12, 24. Juni 2012 um 20:16 von Sabiimaus

Sabiimaus hat Recht, die brauchen mehr Zeit, weil sie nicht nur für Deutschland übersetzen, da es ja Nintendo of Europe heisst !
(Jetzt nicht wieder rumschreien & aufregen wenn mein Beitrag falsch war, ihr macht mir langsam Angst :D)

Antwort #13, 25. Juni 2012 um 02:32 von Luana94

Ich finde man merkt, dass alle AC-Fans langsam ungnädig werden :D

Antwort #14, 25. Juni 2012 um 09:29 von Dragolo94

Ich finde die Warterei auch nicht gerade super aber was soll man machen? Einen Beschwerdebrief an Satoru Shibata schreiben nur weil man zu ungeduldig ist?
Ich bin davon überzeugt dass das Endergebnis unserer Warterei die Geduld wert sein wird, denn je länger sie brauchen desto mehr Mühe haben sie sich am Ende gegeben um das Spiel perfekt zu machen.
Und auch ich bin davon überzeugt, dass eine Übersetzung dieses Spiels viel Zeit in Anspruch nimmt.

Leute entspannt euch wir können nichts anderes tun als abwarten und Tee trinken und wenn in fünf Jahren das Spiel immer noch nicht raus ist, dann könnt ihr euch wirklich aufregen!

Antwort #15, 25. Juni 2012 um 12:15 von Lejuna

Mag schon sein dass sie es in viele Sprachen übersetzen, aber das wird sicher nicht ein und das selbe Team machen, und ob jetzt ein oder mehrere Teams an der Übersetzung arbeiten, dauert es ja nicht länger!

Antwort #16, 26. Juni 2012 um 23:35 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)