Kann das sein? (New Leaf)

Kann es sein das sie fertig mit dem Spiel sind und nur noch übersetzen? 2. Oder beschäftigen sie sich in Moment mehr mit anderen Spielen?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 11:47 von GoVacation

7 Antworten

Ich glaube, sie müssen nur noch Übersetzen!

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 11:51 von gelöschter User

Sie müssen es noch übersetzten, aber die Entwickler von Animal Crossing arbeiten ebenfalls auch an Nintendo Land, das zu Weihnachten (glaub ich) für die Wii U erscheinen soll.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 12:11 von minimoli

Die Japanische Version müsste auf jedenfall fertig sein.

Bei der Nintendo Direct kam ein trailer wo stand "Wir bitten sie zu beachten [blablabla] noch nicht fertig [blablabla] deshalb kann es noch zu änderungen kommen." Das kam bei dem Aimal Crossing Trailer nicht.

Kann natürlich auch sein das es da schon feststeht das es so ist.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 12:14 von aniikem

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
nein das spiel ist eher noch nicht fertig...auch bei den japanern noch nicht. als beispiel, dass entwicklungen(für japan) auch noch bis 2 monate vor release nicht fertig sind: new super mario bros. 2; bei der ND wurde etwas von "wenn die finale version fertig ist" gesagt; also ist das spiel noch nicht fertig. ein spiel muss ja noch bis zum schluss von fehlern beseitigt werden.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 12:35 von 3dsisthebest

Einer von Nintendo hat bestätigt, dass das Spiel noch in Entwicklung is.(: Aber vill. übersetzen sie auch während der Entwicklung schon? (:
Und sie arbeiten klar noch an anderen Spielen! ;)
AC is ja nicht das einzige Spiel was bald rauskommen soll.(:

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 12:40 von Sternentanz

wenn sie es nurnoch übersetzen müssten
müsste die japanische version doch schon draussen sein und zum kauf erhältlich
und ac3ds soll ja 2013 rauskommen und das dauert noch ein halbes jahr
also ich glaube di emüssen eher die ganzen möbel das aussehen evtl neue früchte und neue bewohner usw machen
wenn das alles bekannt seien würde dann würden die das doch im trailer zeigen
oder wenigstens das etwas versteckt zeigen
oder soo xD

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 21:48 von AntonSonic

Erst wenn die Japanische Verion rauskommt, dann übersetzen die erst.

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 19:18 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)