Vergleich zu Skyrim (Dragons Dogma)

Viele von euch haben ja bestimmt auch Skyrim für die ps3 gespielt. laggt Drangon`s Dogma ab bestimmer Speichergröße genauso wie Skyrim ? das hat mich nämlich mega genervt, bzw. Skyrim für mich un spielbar gemacht.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 11:52 von chakra

4 Antworten

Also bei mir läuft alles flüssig
Das einzigste wo es bei mir gelaggt hat war in einem engen tempel wo meine beiden begleitmagier heilung gemacht haben
Das ging dann aber schnell wieder vorbei wenn ich mich von der heilung entfernt hab.

Aber sonnst läufts flüssig

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 12:22 von rapper_10

Ich bin jetzt beim 3.Durchlauf und es laggt bei mir fast null außer einma beim Ur-Drachen. Dafür hette sich Skyrim bei mir 2 oder 3 ma komplett aufgehängt.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 12:26 von Dracus920

Ich sags ja nur Ungern aber für mich ist Skyrim gestorben den Dragons Dogma macht 1. unglaublicher Spass
2. Hatte bis jetzt noch nie einen hänger oder Speicher Probleme
3. Grosse Waffenauswahl sowie die möglikeit seinen Hauptbegleiter selber zu wählen (gestalten bzw. zu Erschaffen)
4. Du haust ncht immer Gleich drauf, du hast Skils die du Einsetzen kanst

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 12:41 von O_Breidi

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Naja ich weis nicht recht welches ich besser finden soll
Mich lockt in skyrim die unendliche freiheit und es gibt verdammt viel zu entdecken.
Da ist in dragons dogma zwar auch, aber lang ned so viel, und ohne schnellreise oder pferde ist man sehr lange unterwegs.
Auch die kräfte und vampirismus,werfolfdings finde ich an skyrim sehr gut.
Und die npc,s in skyrim finde ich besser als hier. (Gesprächiger und sympatischer)
man kann jeden gegenstand was rummliegt aufheben oder klauen u.s.w
Und kann kan schwimmen, was mich an dragons dogma schon aufregt

Naja spiele noch nicht so lange dragons dogma
Vllt kommts ja noch über skyrim

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 13:03 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)