HILFE nach cheaten keine erungenschaften in steam mehr warum? (Fallout - New Vegas)

Also ich habe mal meine bruder FNV zockebn lassen und der hat gecheatret
und jeze kriege ich keine erungenschaften mehr, das habe ich gemerkt als ich blastermeister hatte. (also das stand oben in der ecke, aber nicht in steam)

Muss ich jeze denn spielestand löschen damit das wieder weg geht oder wie?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 12:35 von TheLedgendOfMinecraf

6 Antworten

du hast dir die frage schon im titel selber beantwortet. durch cheats "ercheatet" man sich die errungenschaften. deswegen hast du diese ja nicht bekommen. wohl oder übel musst du jetzt nen neuen spielstand machen :(

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 13:39 von Dreanor

was? :( ohmann :(

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 15:52 von TheLedgendOfMinecraf

Selber schuld wenn man Cheatet sowas ist eh nur für kleine Kinder die nix drauf haben xDDD

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 16:18 von Ekmann

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich weiß nich genau wie aber es geht das man noch errungeschaften bekommt hatte mal nen spielstand wo ich ununterbrochen gecheatet habe den hatte ich dan monate lang nich gespielt aber als ich ihn dan geladen habe habe ich alle erungenschaften freigeschaltet die ich verdient hette wen ich nich gecheatet hette

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 17:01 von MalteMaster

zur info
ich habe es net nötig zu cheaten, und noichmal aha schön ich fange halt nochmal von vorne an

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 17:04 von TheLedgendOfMinecraf

Wenn du dir wirklich alles ercheaten willst, bitte:

Kurz bevor du einen Quest abgibst, schnellspeicher, mach aus, wieder an (also das Spiel komplett aus), lade, dann ist das "Cheatometer" zurückgesetzt. Geht allerdings nicht, wenn du das "Hardcore" Archivment willst, da darfst du kein einziges Mal cheaten.

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 18:27 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)