gibt es eine Zombie-mod? (CoD 2)

ein Freund von mir hat Call of Duty-World at War und hat dazu einen Zombie-mod. Meine Frage is jetzt, gibt es so einen zombie-mod auch für Call of Duty 2?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 12:44 von Chribuh

11 Antworten

nein es gibt Singelplayer und Multiplayer mehr nicht.
Find ich auch unnötig wer Zombies abschlachten will holt
sich L4D oder Zombie U!

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 18:44 von General-Vader

man dachte doch garnicht damals drüber nach um einen zombie mod!

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 15:24 von gelöschter User

es gibt einen zombie mode in cod2 und die server sind nicht schlecht und die maps sind hammergeil Ps: spielt ihr das game öfters

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 19:36 von eraeser77

1. Es gibt keinen Zombie Mod( wir reden über COD2 und nicht
über MW2)

2.Ja

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 19:55 von General-Vader

ich spiel öfters cod2 und macht immerwieder fun!;D

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 11:15 von gelöschter User

warte!
es gib doch nen zombie mod :D
im multiplayer^^

Antwort #6, 09. August 2012 um 19:55 von gelöschter User

Du meinst einen Mod als Modifikation. Er meint aber einen Mode wie Kampange,Multiplayer usw.

Antwort #7, 10. August 2012 um 17:36 von General-Vader

multiplayer, meinte ich ja^^

Antwort #8, 20. August 2012 um 13:58 von gelöschter User

Ja es gibt einen Zombie Mod nämlich im Multiplayer. Gib einfach in Google ein CoD 2 Zombie Server IPs ich kenne einen auswendig drücke einfach beim Startbildschirm ^ und gib ein conn ein und drück TAB dann gib dahinter 31.193.192.247:28965 und ENTER es lädt danach die Maps und Zombies herunter und dann genießen PS: Ist ein Kroatischer Server allerdings kann man ihn auf englisch stellen

Antwort #9, 26. August 2012 um 11:18 von Sleither13

Ja Ihr checkst nicht! Ihr meint einen Zombie Mod aber ich dachte das ihr einen Zombie Mode meint!

Antwort #10, 04. September 2012 um 15:19 von General-Vader

Klar gibt es Zombie-Modifikationen, der Programmierung sind fast keine Grenzen gesetzt!
Was du meinst ist "Bot-Zombies" da gibts ein Kumpel von mir der das ganze programmiert hat.
Du findest die Server auf der Version 1.2, Name: Selbie's BotZombies
(IP: 176.9.150.185:28960)
http://killtube.org/hlsw.php?query=176.9.150.18...

BTW: Wenn du die Version ändern musst, nutze NICHT "Penner" seinen PatchSwitcher, dieser sucht nach deinem CoD2 KeyCode in der Registry.

Antwort #11, 23. März 2013 um 16:23 von earliboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)