Von vorne anfangen? (Skyrim)

Hallo liebe Skyrimspieler,

also ich fange mal an ... Ich habe Skyrim soweit durchgespielt (hohes Level, Rüstung max verzaubert, viel Gold etc.) und nun habe ich gelesen, dass man sich Skyrim Dawnguard im Store kaufen muss.

Das Problem ist, dass ich auf dem Benutzer, auf dem ich so weit bin die Zugangsdaten für den Store verloren habe und die nicht wiederfinden kann.

Meine Frage: Sollte ich einen neuen Benutzer erstellen und einen neuen PSN Account erstellen und Skyrim von vorne durchspielen?

Oder ist es so, dass man Skyrim Dawnguard sowieso von vorne spielen muss?

Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 12:58 von Segaiolo

10 Antworten

Also Dawnguard gibt es bestimmt auch auf DVD allerdings erst später so wie die Game of the Year Edition von Oblivion und Fallout, das wird sich Bethesda nicht nehmen lassen.

Du hast deine Zugangsdaten verloren? Meinst du Passwort und E-Mail beides?

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 13:18 von Blatschbatsch

Ja beides, leider.

Wenn man Dawnguard im Store kaufen muss, wird Skyrim dann erweitert wie bei Sims mit den Erweiterungspacks oder ist das ein Spiel für sich?

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 13:31 von Segaiolo

Also bei Oblivion war der Zugang zu den Addons in der Spielwelt genau wie bei Fallout. Es war da auch möglich weiter zu skillen.
Hast du schon mal Speicherstände exportiert? Also ich hab grad mal probiert den Speicherstand zu exportieren danch kannst du mit dem Speicherstand weiterspielen allerdings die Trophys sind dann weg, logisch und speichern ist dann auch nicht möglich. Mit den Trophys ist ja noch irgendwie nachvollziehbar aber speichern nicht möglich?
Naja jetzt könntest du dir Dawnguard holen aber ich kann dir nicht sagen ob das dann funzt. Bei vielen Spielen kann man Speicherstände kopieren aber nicht bei allen nach meinen ersten Festplattenwechsel war ich echt am Arsch.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 13:49 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
so ein käse! als ob man wegen einem Add-on des ganze spiel nochmal von vorne starten müsste (ich lang mir grad an die stirn)

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 17:56 von DerImperator

Muss ich wohl, wenn ich einen neuen Benutzer erstelle um in den Store gelangen zu können, da ich ja die Zugangsdaten nicht mehr habe!

Oder gibts ne andere Möglichkeit?

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 18:05 von Segaiolo

Man kann Email- konten wiederherstellen das solltest du tun. Hast du denn niemanden mal ne Mail geschickt? Oder dich irgendwo registriert so wie hier bei Spieletipps? Wenn du die Mailadresse wüsstest...
Das Passwort ist nicht so das Problem...


Also neu anfangen musst du eigentlich auch nicht. Das wird so sein das irgendwo in Himmelsrand ne Tür oder ne Höhle erscheint wo du nach Dawnguard kommst.

Bei Oblivion hab ich auch erst das KotN und dann das Sheogorath Add on gespielt das hatte keinen Einfluss auf die Haupthandlung. Diese hatte ich nach ca 500Std Spielzeit nicht zur Hälfte durch...

(die warten immer noch drauf das ich Kvatch befrei)

Was passiert wenn du dich jetzt anmeldest?

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 18:25 von Blatschbatsch

Ich habe jetzt Passwort vergessen ausgewählt und das Problem ist, dass ich jetzt mein Geburtsdatum angeben muss.

Das dumme ist, dass ich bei der anmeldung ein falsches Angegeben habe, weil ich da noch nicht 18 war. :/

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 19:10 von Segaiolo

Oh mann und den ganzen account löschen?

Also Email - keine Ahnung
Passwort - weiss ich nicht
und Geburtstdatum - haste auch nicht

du bist ja doll mit der ps3 kannste den Account nicht löschen, aber du kannst dich ja auf der Internetseite des psn Stores neu anmelden und dann die Daten wenn du dich mit der ps3 anmeldest übernehmen. Versuch das mal und kleiner Tipp -AUFSCHREIBEN- ><

http://de.playstation.com/registration/

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 19:46 von Blatschbatsch

Was auch geht den Speicherstand auf eine 2. Ps3 verschieben und dann bei dir einen neues Benutzerkonto erstellen, dich im Psn Store anmelden und den Speicherstand von der 2. Ps3 wieder zurück zu deiner schieben.

Könntest dich ausserdem beim Psn Support melden und dir helfen lassen aber da du schon unwahre Angaben gemacht hast würde ich davon abraten.

Ok...?

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 20:48 von Blatschbatsch

Okay Folgendes: Ich habe eine Seite gefunden, wo mein Geburtsdatum geprüft und mir per Mail gesendet wird.
Ich weiß nicht ob ich den Link der Seite hier posten darf, aber ich denke damit ist die Sache dann erledigt.
Danke. :)

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 22:28 von Segaiolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)