Hadvar redet nicht mit mir! (Skyrim)

ich bin gerade in der questline der kaiserlichen im bürgerkrieg und ich soll gerade mit hadvar in rift einen sturmmantelkonvoi überfallen.
doch als ich bei hadvar eingetroffen bin will er nicht mit mir reden. ich hab schon alles versucht und brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 13:10 von salamischeibe7

5 Antworten

1. ist die quest aktiv ?
2. mach erstmal was anderes und gehe später nochmal zu ihm hin kann sein das er gerade "beschäftigt" ist

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 13:32 von Ryou

das bringt leider nichts.
ich bin mir sicher ich muss da irgentwas in die konsole eingeben
aber ich weis nicht was

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 16:13 von salamischeibe7

moment mal. ryou?
max bist du das

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 16:15 von salamischeibe7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das war bei mir auch erst so... ich bin einmal kurz weg gegangen und hab ihn immer wieder angeredet dann gings

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 17:29 von Monsterkillnistoll

Ja aber das funktioniert bei mir nicht. ich hab es schon mehrere male ausprobiert. das selbe problem hatte ich schonmal mit delphine nachdem ich den drachen bei kyneshein getötet hatte. da hat sie dann auch nicht mehr mit mir geredet. ich hab gegoogelt und dan irgentwas in die konsole eingegeben aber was das war weis ich nicht mehr.

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 17:59 von salamischeibe7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)