Maps bei Minecraft einfügen (Minecraft)

Also, ich hab ne Map gedownloadet und weiss jetzt aber nicht wo ich sie ihn MInecraft einfügen soll. Und jetzt meine Frage : wo muss ich es einfügen?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 13:37 von CezaPE

7 Antworten

Du musst den Ordner der Welt in den saves Ordner stecken.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 13:57 von hamsterzocker

Wo ist saves Ordner

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 14:03 von CezaPE

wenn du windows hast, drück die windows taste und gib %appdata% ein. dann geh auf .minecraft und dann auf saves. dort fügst du die map ein. dann kannst du dein minecraft ganz normal starten und hast die map. AUFPASSEN: Nur den Ordner in den saves, nicht die .rar datei! Bei mac hab ich keine ahnung.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 14:09 von DerMagier1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Welche Windows taste? wenn es die ist wo ich denke dann geht es nicht weil es öffnet nur das Start sonst nicht schieck mal Screen odaer etwas damit ich es sehe oder besser erklären

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 14:21 von CezaPE

die Taste mit dem Windows-Flagge Zeichen.Unten links neben der Leertaste

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 15:21 von alexshadow123

Einfach unten Rechts Start/Windwos Symbol da ist dann auch dassuch oder ausführen feld

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 15:30 von Rekhyt

Sorry, Ctrl und Windows- Taste

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 12:47 von DerMagier1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)