urdrache ja oder nein (Dragons Dogma)

hi leute ich wollte den online als auch den offline urdrache killen/dabei helfen und dann NG+ machen
mein problem ist ich habe die abyssal rüstung von einem netten typen geschenkt bekommen (sogar auf +4 also dieses rote symbol)
so und meine frage ist sollte ich den urdrachen noch machen oder nicht? weil alle sagen das der kampf richtig geil gegen den ist aber ich hab ja schon die rüstung+ waffe
verpass ich da irgent was wichtiges? und ist der urdrache in NG+ stärker als der normale urdrache (also der gegen den man bei dem stein von kassardis kämpft).

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 13:55 von KoAmann

3 Antworten

YOO MAN^^

naja verpassen tust du net wirklich was auser denk ich mal nochmal so ne rüstung und den geilen kampf^^

man hast du glück ich will die rüstung auch .__.

hab aber nie glück dabei xD

naja irgentwann mal^^

PS. hab dich geaddet wens nix ausmacht ;D

HAU REIN^^

L.G. Curuba Squash

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 14:16 von Curuba__Squash

Außer dem Abyssal-Set wirft der Ur-Drache noch ein paar mehr Gegenstände ab, die du sonst nirgends bekommst. Online noch ein paar mehr als offline. Neben einigen Waffen gibt es bei ihm außerdem noch mehrere Masken (die Masken sind online-only Items).
Zudem eignet sich der Drache zum Leveln, da du locker zwei Level aufsteigst, wenn du ihn tötest (oder sogar vier, wenn du vor seinem Tod ein Item benutzt, das die Erfahrungspunkte verdoppelt).
Obendrein wird deine angelegte Ausrüstung drachengeschmiedet (keine Ahnung, wie es in der deutschen Version heißt - +4 Verbesserung halt :p ).

Wenn du im NG+ in Cassardis den Stein benutzt, um gegen ihn zu kämpfen, ist es genau der gleiche Drache, als wenn du über den Everfall zu ihm gehst. Sprich, online die aktuelle Generation, offline der gleiche wie immer.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 23:56 von Tsuyuki

ah danke für die antworten leute^^ hab gedacht das ich den Ng+ urdrache jetzt nicht mehr schaffe weil er stärker ist (weil bin erst lvl 50)

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 00:01 von KoAmann

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)