Meta Ridley (Super Smash Bros Brawl)

Gibt es einen Trick wie man ihn in eine Trophäe verwandelt ohne das er runter fällt.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 22:15 von Oberteufel

5 Antworten

nein... man kann bosse nicht ind trophäen verwandeln... dass man dieselben fragen auch immer wieder beantworten muss nervt!

Vllt münzschleuder irgendwo

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 08:25 von Metroid-Killer

@ Oberteufel: Du könntest einen Flieger nehmen, wie Metaknight, Kirby, Pummelluff oder Pit.
Dann musst du, wenn du den Trophäenhalter kriegst, unter Metaridley fliegen, den Sockel nach oben werfen und die Trophäe rechtzeitig in der Luft fangen - aber das ist ein bisschen schwierig.

Oder du wartest bis Metaridley eine Attacke macht, wo er näher am Schiff ist als sonst.
Aber Tricks gibts nicht...

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 08:42 von Miles

Im Dojo Habe ich gelesen (Ist also keine eigene erfahrung) Dass man jemanden spielen sollte der Schnell fällt, um an die Trophäe zu kommen. (Ganondorf oder Bowser...)

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 09:48 von Agaton

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich habe auch vieles gelesen und 9999999999999 mal gehört das das nicht geht das ist auch so kapiert ?
Ps:Tschuldige für diese antwort aber wie schon gesagt mich nervt es auch jedes mal die gleiche antwort zu beantworten neue fragen wären auch ganz nett ;-)

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 10:58 von gelöschter User

Zitat aus dem Dojo:
********************
Wenn du auf einen Gegner triffst, musst du ihn genügend schwächen.

Achte auf die Schadensanzeige oben links auf dem Bildschirm.

Wenn du dann auch noch das Glück hast, einen Trophäensockel zu haben, wirf ihn nach deinem Gegner, sobald er wackelig auf den Beinen ist!

Wenn alles gut klappt...
...kracht es ordentlich!

Die Trophäe ist fertig!

Jetzt hast du die Trophäe erhalten.

Das Verfahren funktioniert übrigens genauso bei Endgegnern.

Ohne Trophäensockel bekommst du die Trophäe nicht. Also benötigst du neben viel Können auch eine gute Portion Glück.

****************************
http://www.smashbros.com/de/gamemode/modea/mode...

Welchen Grund hast du daran zu zweifeln?

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 11:15 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)