Mehrere Fragen zu einzelnen Aufgaben (Fallout - New Vegas)

Hey :D Habe Da ein paar Fragen die sich Hauptsächlich auf den Inhalt einiger Missionen Beziehen:

1. Und ich denke diese Frage wurde schon öfters gestellt:Wie viele Sunset-Sasparilla-Sterne braucht man Für die Mission "Legende des Sterns" ?

2.Wo man die Missionen "Return To Sender" und "Arizonakiller" Bekommt und Ob diese Beiden Missionen der einzelnen Fraktionen (sprich RNK,Legion,Mr.House) sind ?

3.Was (bzw.wer) die Trigger Für Arcade's Mission und Veronica's Mission sind ? Dies stand zwar schon in den Lösungen,doch diese fand ich etwas unverständlich.

4.Nach was GENAU man in der Mission "es Geschah am hellichten Tag" Ausschau halten Muss und wo man dafür hin muss ?

5. Und Da ich Momentan etwas knapp an Missionen Bin Wollte ich euch mal Fragen ob ihr sonst einige eher untergeordnete Missionen Kennt ?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 14:46 von TivoneBreaker

4 Antworten

1. ich glaube es waeren 50
2.RTS bekommste an dem ausenposten der rnk wo auch den auftrag bekommst so ein legionlager auszulöschn ich bin net ganz sicher aber glaube es war irgendwas mit verlorener hoffnung. da ist in dem zelt wo der auftrag typ ist ne frau an nem funkgeröt neben dem eingang rede mit ihr. Ak bekommste automtisch wenn für die legion die story machst.
3. Bei Arcafe ist es so das er wenn du zu Vertibirs inS silver rush usw gehst spricht er dich erst im späteren verlauf der story an also glaube nach der mission wo du am damm denn Prasidenten schutzen musst arbeit musst für die rnk sonst geht es nicht. Bei Veronica ist es verbuggt dazu empfehle ich dir einfach mal zu google.
4.also als erstes gehst du hoch zu vertibird da klickste drauf ist ne bombe dran sag das dem ranger dann renst weiter zu dem ersten turm beim damm gehst hoch nach ner weile kommt ein veratter hoch und erschießt den soldaten da drauf wobei du naturlich ihn erschießt dann ab zum ranger mission erfüllt.
5.gott es gibt überall missionen zb in fort mccarren als erste bei dem typ der ersten einheit wegen,dann rennt da nich so ein typ in vollbart rum der gibt dir au was, drin der kommantan links neben der tü im büro, und hinten drin im labor gibt es ein artz der dir was gibt, ich empfehle dir mal bei ner richtigen kompletlösung zu schauen net die wo es hier gibt. hoff es hilft dir ;)

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 15:35 von gelöschter User

Jo danke das Hilft alles :D Trotzdem wenn noch jemand in irgend ner Ecke Ne Mission gefunden Hat Bitte Melden.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 16:28 von TivoneBreaker

3-Tut mir leid aber Arcade tut er normalerveise dich sofort ansprechen ( so wars bei mir) und die Veronica musst du zuerst alle möglichen Fragen fragen die du Fragen kannstund dann bei einigen sachen klappt es net zb. bei Julie Farkas muss mann zum erstenmal sprechen ( alle Optionnen) dann müsste sie erst etwas im Wind sagen ABER WARTEN BISS SIE ALLES GESAGT HAT DANN ANSPRECHEN dann faselt das Mädchen was von der Bruderschaft.
Hier noch mal einige Triggers:
-Das erste mal im Mccarran Hauptquartier mit dem arzt sprechen der dich zur Vault 22 schicken will
-Die ganz linke tür im Mccarran Hq.
-Der eingang zur Vault 3 OHNE SCHNELREISEN !
-Nelson
-Der erste Dialogue mit der Silver Rush Tussi
Hoffe die helfen dir

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 16:42 von hollymad

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Jep Konnte mir ebenfalls Helfen Danke ^^

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 16:55 von TivoneBreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)