Skyrim (Skyrim)

Ich bin den Gefährten bei gedrehten und habe sie beendet ich habe auch das Blut getrunken danach habe ich mich einen talos wieder.geheilt und jetzt habe ich den Werwolf nicht mehr. Was kann ich tun um den Werwolf wieder zu bekommen?

Frage gestellt am 24. Juni 2012 um 14:48 von minigamer97

14 Antworten

"danach habe ich mich einen talos wieder.geheilt"
Äh, wo bitte willste dich geheilt haben?
=> Geheilt ist geheilt, für dich gibts kein Werwolf Dasein mehr mit deinem aktuellen Save/Charakter.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 14:59 von Fable_2

aber das bestienblut bekommt man aber nicht ohne diese gefährtenquest mit den hexenköpfen weg

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 15:24 von Bossi97

Kann man den werwolf bekommen wenn man in die tiefenschmieden geht

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 15:26 von minigamer97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallo? LESEN:
"Geheilt ist geheilt, für dich gibts kein Werwolf Dasein mehr mit deinem aktuellen Save/Charakter."

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 15:54 von Fable_2

Man kann die Bestiengestalt nicht an einem Schrein von Talos heilen.Du müsstest unter Fähigkeiten im Menü die Option Bestiengestalt haben. Die Option aktivieren und dann im Spiel RB drücken.

Mfg

Chriss51

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 16:01 von Chriss51

Wie kann ich wieder ein Werwolf sein? Aber ich kann nicht mehr in der tiefenschmiede rein gehen

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 16:09 von minigamer97

Hast du mal eine Antwort über dir gekuckt:

"Du müsstest unter Fähigkeiten im Menü die Option Bestiengestalt haben. Die Option aktivieren und dann im Spiel RB drücken."

Mfg

Chriss51

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 16:12 von Chriss51

Edit: Du müsstest unter Magie im Menü die Option Bestiengestalt haben. Die Option aktivieren und dann im Spiel RB drücken."

Mfg

Chriss51

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 16:17 von Chriss51

Habe ich nicht

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 16:18 von minigamer97

Hast du Skype

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 16:22 von minigamer97

Chriss51 hast du Skype oder wie heißt du bei Xbox 360

Antwort #11, 24. Juni 2012 um 16:30 von minigamer97

Schönen Sonntag Bossi, Chriss und Fable, willkommen in meiner Antwort-ignorier Welt. ;P

"einen talos wieder.geheilt" -
So schwer das für uns zu verstehen ist, probiert es selbst aus oder schaut ins Bethesda Board. Es besteht eine 25% Chance aus Patch 1.2 - 1.6 das die Lykanthropie bei einem Schrein der neun/acht Göttlichen komplett geheilt wird, ob das ein Bug ist oder so gewollt, gab Bethesda nicht bekannt - nur das es möglich sei. :/

Antwort #12, 24. Juni 2012 um 17:17 von paper007

Jetzt machen die von Bugthesda ihrem Namen alle Ehre und bauen die Bugs schon für Extra ein xD

Antwort #13, 24. Juni 2012 um 17:26 von Chriss51

Das mit den Schreinen funzt auch bei einer kompletten Sanguinare Vampiris - kurz: Vampir Stufe 4, 3, 2 & 1. Das läuft allerdings schon in der Kaufversion 1.00.4 ab, villeicht wurde es mit der Lykanthropie jetzt erst entdeckt und funzte ebenfalls in der KV, werde mir das nachher einmal in Ruhe ansehen. Das erklärt, wieso ich Schreine bei solchen Krankheitsbonis generell meide. Tendiere mehr zu einem Bug, statt eines gewollten alternativen Hilfssystem und wenn es doch eine Hilfestellung ist, könnte es daran liegen, das die Hexenköpfe oft aus dem Inventar des Player "verschwinden", weil manche Gamer besitzen die Hexenköpfe bis zum Schluss im Inventar und trotzdem entschwinden se einfach, wenn der Player kein Werwolf sein wollen und mehr zu einem Vampir verankert sind. :D

Antwort #14, 24. Juni 2012 um 17:50 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)